![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich finds witzig und zumindest auf der GC würde ich schon ganz gerne in dem Shirt rumlatschen... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Unbedingt haben muss ich das jetzt nicht. Ich würde aber auch nicht nein sagen wenn die Mehrheit dafür ist.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Muss nicht sein. Ich gebe das Geld lieber für Essen aus ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Momentan tendiert meine Freude auf ein Treffen gen Null........ ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
|
![]() Beiträge: 114
![]() | ich werde die gesamte GC vor Ort sein was aber an den einzelnen Tagen auf dem Programm steht kann ich noch nicht sagen . Sonntag werde ich nicht da sein weil ich da bereits früh im Zug sitzen werde. Wenn ihr ein Treffen auf der GC plant bin ich gerne dabei . |
|
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
Aaaah ja, die Tickets für die Lounge. Absolut unerlässlich um diesen besonderen Bereich betreten zu können. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jetzt brauchst du ein Ticket ![]() | ||
|
Das einzig coole an der EA-Lounge wird sein ein Foto mit Sturmtrupplern machen zu können. ![]() So eins muss ich auf jeden Fall haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar hat man dafür rein theoretisch ein Ticket oder eine Einladung gebraucht. Hat nur niemanden interessiert. ![]() ![]() Ich bedauere bis heute, dass ich damals am BF3 Stand kein Foto in Pilotenuniform gemacht und mich nicht 8 Stunden für 15 Minuten Caspian Border angestellt habe... ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() Die Sturmtruppler latschen auch unten herum. ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die Vorfreude steigt. ![]() Mit wem fahr ich jetzt nochmal hin? Pein? Und mit PL zurück? Irgendwie so war das... ![]() Hoschie, wir sehen uns dieses Mal nicht im Zug - oder? | |
|
Nein. Ich nehme diesmal mit Archer vorlieb. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Jetzt noch mal hier : Die Domtreppencrew wird sich aller Vorrausicht nach am Freitag 07.08.15 zwischen 11:00 und 12:00 am Bahnhof Köln/Deutz treffen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Im Moment hält sich meine Vorfreude auf das Treffen doch stark in Grenzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |