![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() http://gameofthrones.wikia.com/wiki/..._by_region.PNG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat: ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Auf geht's ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Wann treffen wir uns morgen mit den anderen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Besprechen wir heute Abend. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin planmäßig um 11.03 Uhr in Köln/Deutz. Erwarte Empfangskomitee. | |
|
Ich komme um 11:07 Uhr am Gleis 8 an. _________________________________________________________________________________________ | |
|
bin mit sebi irgendwann vor 11 da, werdne dann wohl an gleis 8 warten ![]() | |
|
@tobi Komme morgen um 9.55 Uhr, am Gleis 6 FFM Flughafen Fernbh an ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieder zurück in der Heimat. Es war auch in diesem Jahr ein Fest mit euch. Danke dafür. ![]() Ein ausführlicher Bericht sowie Fotos von der bekloppten, ganztägig alkoholisierten Domtreppen-Crew folgen. ![]() ...verdammter Toiletten-Pole. ![]() ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
den polnischen mindestlohn: drei mahlzeiten am tag und ein bett ![]() | |
|
Oh man..... Erst mal das ganze mental verarbeiten. Und dann Bilder sichten. Das wird sicher das Event nach dem Event. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
"Vor lauter Lachen bepisst" kennt doch sicher jeder, oder ? ![]() ![]() Diese zwei Helden nahmen es wörtlich. Ich wusste übrigens, warum ich ne schwarze Hose anhatte. ![]() ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ausgezeichnet, liebe Leute. Würde ich über zip/rar-Files mit hochaufgelöster Bilderkollektion sehr freuen. Auf WA geht's zwar auch halbwegs, ist aber nicht so ganz das Wahre leider. edit: Ich schlage http://www.zippyshare.com/ vor. Ist ein guter kostenloser Filehoster. Zitat: ![]() Immer wenn sich jemand nass gemacht hat, drückt er direkt sein Gesicht daneben. Und bei den Pissoirs war sein Vorwand halt, dass er mal ordentlich durchwischen wollte. ![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. August 2015 um 19:30 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 ![]() | .... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |