|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da scheiß ich drauf! Ich kann dich ja schon nicht leiden. Wie soll das erst bei anderen Hessen sein? Nein, danke. Wir treffen uns in Heidelberg 311. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber... i moag di! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Heidelberg ist Baden. Badenser vs. Hessen. Pest oder Cholera.Kann man sich dann aussuchen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
...sprach der Schwaben-Ossi. ^^ ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Jo ich muss morgen erstmal die Urlaubslage abchecken. Dann sag ich euch bescheid. Wird auch zeit, hatte diesen Jahr noch keinen einzigen freien Tag -_- (bis auf Neujahr ) Aus meiner Sicht ist es mir aber egal ob Heidelberg oder Frankfurt. Die paar KM hauen dann auch nicht mehr rein. Entweder heißt es denn Bus oder Flieger... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich hab kb die Strecke mit dem Auto zu fahren. Bin ich nach Köln ja auch nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Habe in der Zeit noch auf der Arbeit div. Projekte am laufen wo ich am WE arbeiten "darf". Ich geb morgen Bescheid. Also halt kein Urlaub, aber ich muss eben schauen das ich nicht an dem Tagen eingeplant bin.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
joja hat jetzt noch 13/14.06. vorgeschlagen, da er dann auch könnte... KURPFALZ Banause! | |
|
13./14. Juni ginge nach aktuellem Stand bei mir auch. | |
|
Wäre mir nach jetzigem Wissensstand auch lieber als der Mai. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
mal sehen ihr strichers. heidelberg is ja ums eck _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | jo, die Termine gehen. Juni wär eh besser. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
mit meinen Befugnissen hau ich dir eh auffe Fresse! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |