- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. August 2014, 13:12
 #21 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee


Elite Dangerous Newsletter #37 ist raus!


Themen: Aussenposten! Fuck Yea!

(und mehr...)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (29. August 2014 um 19:29 Uhr).
 
Alt
28. August 2014, 13:51
 #22 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Das was ich extrem traurig finde und ich hoffe es wird geändert ist...

Das ED kein hud hat sondern es so ist wie es für SC ursprünglich auch vorgestellt und angepriesen wurde (errinnert euch an die herausklappenden Hornet displays etc.) nicht das ich deshalb das spiel nicht spielen werde... es gerät meistens sogar in vergessenheit aber wenn ich dann wieder dran denke stört es mich extrem. Ich hoffe ganz einfach dieses helm hud gedöns ist nicht endgültig. Kann ruhig alles etwas verwursteter und komplexer /langsamer sein.
 
Alt
28. August 2014, 14:58
 #23 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das was ich extrem traurig finde und ich hoffe es wird geändert ist...

Das ED kein hud hat sondern es so ist wie es für SC ursprünglich auch vorgestellt und angepriesen wurde (errinnert euch an die herausklappenden Hornet displays etc.) nicht das ich deshalb das spiel nicht spielen werde... es gerät meistens sogar in vergessenheit aber wenn ich dann wieder dran denke stört es mich extrem. Ich hoffe ganz einfach dieses helm hud gedöns ist nicht endgültig. Kann ruhig alles etwas verwursteter und komplexer /langsamer sein.
Zu Star Citizen:
Es wurde zu den HUD aufjedenfall gesagt,dass Millspec Schiffe wie Dogfighter (Hornet,Gladius) grösstenteil Helmet Mounted Display-gesteuert werden sein,
Zivile Schiffe ,besonders die Einsteigermodelle hingegen reguläre Displays haben und die teureren Modelle mit Display's und Hologrammtechnik ausgestattet sind...die Freelancer zum Beispiel.

Zu E: D:
Ich denke die Cockpits und HUD's sind auch noch längst nicht fertig.
Zurzeit gibt es nur ein HUD,welches in alle Schiffe gequetscht ist...das wird sich auf jeden fall noch ändern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2014, 20:24
 #24 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Soo habs mir jetzt auch mal zugelegt.

Habe eben mal en halbes stündchen angetestet....

Steuerung mit Maus und Tastatur für scheiße erklärt und mir eben nen Joystick geholt ^^

Gleich wird ein bisschen rumgedaddelt Ich werd später meinen Ingamenamen posten und ein paar Freundschaftsanfragen rausschicken. Vielleicht guck ich auch mal im TS vorbei.
ArcherV likes this.
 
Alt
28. August 2014, 21:18
 #25 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
So, mein HOTAS kam heute Mittag an. Habs kurz getestet und finds hammer geil

Ich komm nachher mal online und muss erstmal sämtliche Buttons (neu-)belegen. Die Standartbelegung passt mir mal so gar nicht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. August 2014, 21:40
 #26 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
In welchen channel soll ich denn jetzt gehn

Ist entweder keiner on oder ihr habt im TS abweichende namen.
 
Alt
28. August 2014, 21:43
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
In welchen channel soll ich denn jetzt gehn

Ist entweder keiner on oder ihr habt im TS abweichende namen.
Die heißen im TS alle so wie hier auch. Wenn keiner da ist und du nicht weißt in welchen Channel du gehen sollst, kannst du dir doch auch einfach einen eigenen Channel aufmachen. Der ist dann aber nur temporär und wenn der letzte aus dem Channel rausgeht, ist der Channel wieder weg. Vielleicht hat Archer ja aber auch Rechte auf dem TS-Server und kann euch einen permanenten Channel einrichten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2014, 21:48
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hab meinen Namen mal in Post1 reineditiert
 
Alt
28. August 2014, 22:09
 #29 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Sind die Schiffe bei Elite eigentlich begehbar?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. August 2014, 23:13
 #30 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Negativ.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2014, 01:03
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Naja,

vergleicht mal das Busged von SC (52 Mio. € als ich es letzte mal geschaut habe) mit dem von Elite (ich mein was um die 1,7 Mio. Pfund gelesen zu haben)

Es macht aber trotzdem Spaß. Grad 4h gespielt und die Zeit verging wie im Fluge ^^

Es ist aber kein Actiongame, wer ne Art Michael Bay KD Monster action erwartet wird enttäuscht sein. Anfangs geht es nur ums handeln, erkunden und abhauen ^^

Und es ist halt wirklich nur ne Beta, es hat MAcken und Grat an vielen stellen. Aber meist nur in nebenfunktionen (Gruppenspiel wie ich gehört habe). Es läuft aber schon jetzt besser als BF nach zig patches ^^
 
Alt
29. August 2014, 12:58
 #32 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naja,

vergleicht mal das Busged von SC (52 Mio. € als ich es letzte mal geschaut habe) mit dem von Elite (ich mein was um die 1,7 Mio. Pfund gelesen zu haben)

Es macht aber trotzdem Spaß. Grad 4h gespielt und die Zeit verging wie im Fluge ^^

Es ist aber kein Actiongame, wer ne Art Michael Bay KD Monster action erwartet wird enttäuscht sein. Anfangs geht es nur ums handeln, erkunden und abhauen ^^

Und es ist halt wirklich nur ne Beta, es hat MAcken und Grat an vielen stellen. Aber meist nur in nebenfunktionen (Gruppenspiel wie ich gehört habe). Es läuft aber schon jetzt besser als BF nach zig patches ^^
Busged

Du vergisst aber die wichtige tatsache das E schon deutlich länger entwickelt wird und nicht grundsätzlich crowdfounded ist sondern von sponsoren finanziert.
 
Alt
29. August 2014, 14:16
 #33 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Busged

Du vergisst aber die wichtige tatsache das E schon deutlich länger entwickelt wird und nicht grundsätzlich crowdfounded ist sondern von sponsoren finanziert.
Elite halt hat auch nen anderen Ansatz.
Es soll halt wirklich ne Neuauflage des Originalen Elite sein.
Und das ist es.

Natürlich ist es Entwicklungstechnisch weitaus weiter als Star Citizen,ist ja aber auch schon gut ~5 Jahre länger in Entwicklung ( mit nem kleineren Studio).
Im Moment sind (fast) alle Schiffe Single Seater...und ich kann ehrlichgesagt nicht aus dem Kopf sagen,ob die Schiffe begehbar sein sollen...

Es kommt auf jedenfall ein First Person-Update (irgendwann^^) welches das begehen der Raumstationen und mehr möglichmachen wird.

@Anarchie: Guck mal in unser SC-Forum.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2014, 15:47
 #34 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Elite halt hat auch nen anderen Ansatz.
Es soll halt wirklich ne Neuauflage des Originalen Elite sein.
Und das ist es.

Natürlich ist es Entwicklungstechnisch weitaus weiter als Star Citizen,ist ja aber auch schon gut ~5 Jahre länger in Entwicklung ( mit nem kleineren Studio).
Im Moment sind (fast) alle Schiffe Single Seater...und ich kann ehrlichgesagt nicht aus dem Kopf sagen,ob die Schiffe begehbar sein sollen...

Es kommt auf jedenfall ein First Person-Update (irgendwann^^) welches das begehen der Raumstationen und mehr möglichmachen wird.

@Anarchie: Guck mal in unser SC-Forum.
Ich schaue gleich rein... Hab da bloß selten reingesehen weil selten updates und jetzt so weit weg... muss ich mich noch dran gewöhnen.

Bin kurz davor auch Elite zu zocken noch für die eine woche bis ich nach australien fliege aber irgendwa sagt mir es wäre sinnlos oder?

Im team spielbar? wird das hier auch praktiziert?
 
Alt
29. August 2014, 15:52
 #35 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich schaue gleich rein... Hab da bloß selten reingesehen weil selten updates und jetzt so weit weg... muss ich mich noch dran gewöhnen.

Bin kurz davor auch Elite zu zocken noch für die eine woche bis ich nach australien fliege aber irgendwa sagt mir es wäre sinnlos oder?

Im team spielbar? wird das hier auch praktiziert?
Theorethisch: Ja!
In Beta 1.03: Nein.


Eigentlich gibt es ein Matchmaking Automatismus der dafür sorgt das du mit Freunden und Gruppenmitgliedern in der gleichen Serverinstanz spielst.
Der ist aber...sagen wir...verbesserungswürdig.
In Beta 1.03 funktionierte er von 20 Versuchen 1-mal.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2014, 15:54
 #36 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

mh... meh.
Dein post gefällt mir.

der zu E inhaltlich nicht...

Geändert von AnarchieXMCI (29. August 2014 um 16:08 Uhr).
 
Alt
29. August 2014, 16:44
 #37 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
mh... meh.
Dein post gefällt mir.

der zu E inhaltlich nicht...
Wie gesagt,1. Beta...

Der Fokus liegt derzeit darauf , das dass Spiel auch wirklich spielbar ist.
Der Rahmen steht,die Funktionen sind auf dem Weg.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2014, 18:15
 #38 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber hier sind noch 2 PDFs, die man sich mal ansehen sollte. Gerade für den Anfang stehen hier gute Tipps drin. Allerdings auf englisch!


ED-The-Beginning-2014.pdf

Pilots-Guide.Manual.Tutorial.pdf
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. August 2014, 18:43
 #39 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Elite Dangerous Newsletter #38 ist raus!
(Junge,junge...die sind flott. )



Themen:

Schiffverfall mit der Zeit und eine neue Art Station.

(und mehr)


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2014, 19:04
 #40 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Coole Raumstation
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav