|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aufjedenfall! Obwohl ich mich mehr auf die Aussenposten freue ... die neue Station ist und bleibt halt so ein Würfel, bloss in Rund ( ) ... sie wird auch rotieren und das Docking wird genauso ablaufen. Bei den Aussenposten hingegen ist das Docken eher wie traditionelles Parken und man muss hoffen,das man noch einen Platz bekommt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin im TS falls wer bock hat zu zocken | |
|
Ich mach mir schnell was zu essen,join doch mal der Gruppe von Rush im Hauptmenü... dann können wir ja mit Glück zusamen zocken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm so wie ich es jetzt sehe wird man wohl nicht seine eigene Station bauen/haben können. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, habe jetzt endlich wieder den Hauler. Hoffentlich überlebt er diesesmal etwas länger _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Da ist man mal kurz im Urlaub und schon gibt es hier einen E: D-Thread. Und das wo ich damit gerechnet hatte hier einen Fanboykrieg auszulösen nach meinem ersten Annäherungsversuch im "andere Spiele"-Thread Bin auch unterwegs, Name: Schev. Aufgrund des Urlaubs und ein paar "Eingewöhnungschwierigkeiten" flieg ich aber immer noch mit ner lustigen Sidewinder rum Die Newsletter finde ich klasse, ich liebe diese Vermischung von Lore und tatsächlicher Entwicklungsarbeit Falls jemand einen günstigen Einstiegs-Joystick sucht: Ich hab mir den hier geholt und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung mMn unschlagbar. Es ist zwar kein Warthog aber hier hat man wenigstens einen Ersatz für die Pedale inklusive und das für kleines Geld. Dann überlege ich mir noch Voice Attack zu holen und man muss die Tastatur theoretisch gar nicht mehr anfassen | |
|
TrackIR ist übrigens auch bei Elite eine geniale Erweiterung. Ich flieg nurnoch mit meinem X52 und TrackIR,VoiceAttack ist aufgrunde der 30-Trillionen Buttons und 3-Fach Belegung des Sticks für mich unnötig. Das geilste ist einfach den Kopf sanft nach Links zu drehen,das Kontaktmenü ploppt automatisch auf,und einfach entspannt mit dem verbauten Maus-Hat oder den Coolies alles anzusteuern... _________________________________________________________________________________________ | |
|
TrackIR? Wie soll ich mir das genau vorstellen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sieht dämlich aus,erhöht die Immersion und den Spaß,insbesondere bei Simulationen ums tausendfache... Und es macht auch wirklich Sinn,erlaubt dir zum Beispiel unabhängig zu Steuern und zu gucken,alles ohne Fingerknoten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenns nur nicht so teuer wäre Klar ist es das Geld sicher wert aber ich warte bis es aufgrund des VR-Hypes um Oculus und Co. günstiger wird Das interessiert mich nämlich eher weniger. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Cool, lehnen kann man sich damit also auch in Arma? Ich brauch das Teil _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also ich find's ja irgendwie total beknackt, dass man den Kopf dreht, mit den Augen aber weiterhin nach vorne schielen muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich muss meinen Kopf ungefähr um 10-15° drehen,damit mein ArmA-Ego seinen Kopf um 90° dreht. Man merkt es echt nicht.Falls du nen bekannten hast , der das System nutzt,oder mal im Raum HH - HL bist , komm vorbei und probiers. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ist nur blöd wenn du beim zocken futterst,oder niest,oder halt irgendwas machst,bei dem man nicht stillhält. Für die anderen sieht das,zumindest in ArmA halt aus,als hätte ich irgendwelche anfälle... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich denke mal TrackIR entfaltet das volle Potential nur mit einer VR Brille. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Da jede aktuelle VR Brille exakt den kram verbaut hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tja, falsch gedacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Voice Attack ist schon mal der Oberknüller. 10 Min Einarbeitungszeit und danach ist es kinderleicht so lange man nicht was komplexeres wie "Request Docking" haben möchte. Aber selbst das ist irgendwie möglich. Kann ich nur jedem ans Herz legen, zu mal es eine eingeschränkte 21-Tage Trial gibt welche kostenlos ist...Hab es aber nach 10 Min. ingame herumtesten direkt gekauft (ca. 6.50 EUR). Ich denke mal auch oder gerade für SC auch interessant. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |