Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Elite: Dangerous (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/61464-elite-dangerous.html)

Tillee 27. August 2014 14:31

Elite: Dangerous
 
(In-) Offizieller Elite Dangerous Thread
(Citizens die nicht warten können willkommen)


https://gallery.mailchimp.com/dcbf6b...93129c49c1.jpg



So,ich dachte ich mach mal ein bischen Platz für Elite... :D
@Rush

Link
zur Namenserstellung. Dann bist du endlich deine Nummer los. ;)

Liste der aktuellen Forenspieler:
  • Tillee -> Til Lee
  • Ru$h .IX -> Rush_IX
  • Mindsplitting -> Mindsplitting
  • ArcherV -> ArcherV
  • Sch3v -> Schev

https://gallery.mailchimp.com/dcbf6b...6407235041.jpg

Ru$h .IX 27. August 2014 14:44

Ah, danke für den Tipp ;)

Jetzt heiße ich: Rush_IX

ArcherV 27. August 2014 14:55

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 1023619)
Man, ich nehme nie weder Aufträge mit suspekter Fracht an. Da war ich kurz vor meinem Ziel, da hauts mich aus dem Hyperjump und ein Schiff knallt mir 5 Raketen an den Latz und ich bin Weltraumschrott. Man oh man :rolleyes:

Und das nur weil ich ein paar extra Credits zu meinem anderen Auftrag verdienen wollte. :motz:

Du bist halt zu gierig. :D

Ru$h .IX 27. August 2014 14:58

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1023628)
Du bist halt zu gierig. :D

Ich bin Geschäftsman! :ugly:

Wenn der Zweitauftrag zur selben Station wie der andere muss, dann nehm ich ihn halt mit. Effektivität und so ;)

AnarchieXMCI 27. August 2014 15:03

Wie könnt ihr nur SC abtrünnig werden :( :ugly:

Ru$h .IX 27. August 2014 15:05

Zitat:

Zitat von AnarchieXMCI (Beitrag 1023631)
Wie könnt ihr nur SC abtrünnig werden :( :ugly:

Was heißt hier abtrünnig? Das ist doch die perfekte Vorbereitung auf das PU von SC!

Wenn morgen das HOTAS da ist, werd ich auch mal ne Runde in den Arena Commander steigen.

ArcherV 27. August 2014 15:33

Zitat:

Zitat von AnarchieXMCI (Beitrag 1023631)
Wie könnt ihr nur SC abtrünnig werden :( :ugly:

Eher das kleine Vorspiel. :)

AnarchieXMCI 27. August 2014 15:41

Ok dann ist ja gut. Ich würde mir jetzt auch gerne schon das Warthog HOTAS holen aber in ein einhalb wochen gehts nach australien...da lohnts nicht mehr genauso lohnt sich Elite da nicht mehr ... wenn ich wiederkomme wird SC sicher weiter sein.

(neue Stretchgoal btw sehr interessant)

Hoffe bloß ich kann die neuen Hangar noch sehen und den coop.

Tillee 27. August 2014 15:46

Zitat:

Zitat von AnarchieXMCI (Beitrag 1023631)
Wie könnt ihr nur SC abtrünnig werden :( :ugly:

Abtrünnig doch nicht...

Aber irgendwie muss ich mich ja ablenken bis in SC was neues raus ist... :D



________________

Boa,da kauf ich 4 Container Cobalt,weil der Galaxisweite Preisschnitt mir angeblich ~300 Credits pro Einheit Profit bringt,und dann werd ich den Scheiss nicht mehr los! :D

Überall wo ich war 100 billiger als in Beagle 2... >.<

Tillee 27. August 2014 17:04

So...Rush,TS? :)

Ich muss irgendwie bessere Handelsrouten erarbeiten. :D

€: Irgendwie wirst du mir nicht unter Friends angezeigt. :/

ArcherV 27. August 2014 17:08

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 1023655)
€: Irgendwie wirst du mir nicht unter Friends angezeigt. :/

Das Spiel warnt dich nur. :D

Ru$h .IX 27. August 2014 17:08

Hab dich aber geaddet. Oder ist das weil ich den Namen geändert hab? :wtf:


Ich komm mal aufs TS ;)

Mindsplitting 27. August 2014 18:32

Oh man, bin auch schon ne ganze Weile am überlegen ob ich mir für 60€ diesen Zugang holen soll.

Bis Star Citizen auf einem ähnlichen Level ist wird es sicher noch ein Jahr dauern.

Wie umfangreich ist denn ein so ein Sternensystem?

Sind das nur ein paar Platenplatzhalter die man eh nicht nutzen kann und ne Raumstation zum auftanken, oder steckt in so einem System mehr drin?

Das universum ist wie bei SC persistent oder?

Gibt es mehrere Schiffstypen? In Zukunft bestimmt, aber auch jetzt?

Was passiert wenn man abgeschossen wird? Ist das Schiff oder Verbesserungen davon unwiederbringlich weg? ODer spawnt man einfach irgendwo neu?

Tillee 27. August 2014 19:12

Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1023678)
Oh man, bin auch schon ne ganze Weile am überlegen ob ich mir für 60€ diesen Zugang holen soll.

Bis Star Citizen auf einem ähnlichen Level ist wird es sicher noch ein Jahr dauern.

Wie umfangreich ist denn ein so ein Sternensystem?
Sind das nur ein paar Platenplatzhalter die man eh nicht nutzen kann und ne Raumstation zum auftanken, oder steckt in so einem System mehr drin?

Meist 1-2 Sterne,viele Planeten mit riesigen Asteroidengürteln und freien Asteroiden zum Minenbau und halt Stationen verschiedener Art / von verschiedenen Fraktionen.

Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1023678)
Das universum ist wie bei SC persistent oder?

Japp. Ob der Fortschritt aus der aktuellen beta1.3 übernommen wird weiss ich leider nicht. =/

Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1023678)

Gibt es mehrere Schiffstypen? In Zukunft bestimmt, aber auch jetzt?

Jawoll,und zwar folgende:

- Anaconda
- Cobra MkII
- Lakon Typ 6
- Lakon Typ 9 Heavy
- Sidewinder Mk1
- Viper Mark 3
- Zorgon Peterson Hauler
Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1023678)
Was passiert wenn man abgeschossen wird? Ist das Schiff oder Verbesserungen davon unwiederbringlich weg? ODer spawnt man einfach irgendwo neu?

Du hast wie in SC die Möglichkeit deine Schiffe zu versichern. :)

ArcherV 27. August 2014 19:20

Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1023678)
Oh man, bin auch schon ne ganze Weile am überlegen ob ich mir für 60€ diesen Zugang holen soll.

Bis Star Citizen auf einem ähnlichen Level ist wird es sicher noch ein Jahr dauern.

Wie umfangreich ist denn ein so ein Sternensystem?

Sind das nur ein paar Platenplatzhalter die man eh nicht nutzen kann und ne Raumstation zum auftanken, oder steckt in so einem System mehr drin?

Das universum ist wie bei SC persistent oder?

Gibt es mehrere Schiffstypen? In Zukunft bestimmt, aber auch jetzt?

Was passiert wenn man abgeschossen wird? Ist das Schiff oder Verbesserungen davon unwiederbringlich weg? ODer spawnt man einfach irgendwo neu?

http://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=19891

im pdf steht alles.:)
Sind ein paar nette Informationen drin - lohnt sich zu lesen!

Mindsplitting 27. August 2014 19:39

Ach ihr pisser,

ich wollt eigentlich zum sport... jetzt saug ich lieber das PDF und stöbere was rum.

Naja, who cares, hab urlaub, geh ich halt morgen zum sport. Gibt manchmal wichtigeres als reallife :ugly:

ArcherV 27. August 2014 20:18

Kann man das Game gut mit Maus+Tastatur spielen? Gameplay sieht schon geil aus, HOTAS möchte ich aber frühestens zu SC Release.^^

Mindsplitting 27. August 2014 20:23

Laut dem PDF geht maus und tastatur.

Denke mal der Vorteil wird schon vorhanden sein wenn man nen Jystik nutzt. Ist ja auch normal ^^

Aber zwischen HOTAS und Joystick ist wohl denke ich mal kein Unterschied. Ausser der immersion.

Mir persönlich ist so ein HOTAS mit Ruderpedalen einfach vieeeeeeeeeeeeel zu teuer. Ich persönlich wäre glaube ich mit nem guten Joystick schon glücklich.

Falls ich mir das Game zulege, werde ich jedenfalls en teufel tun und direkt so ein highend eingabegerät kaufen. Erstmal en Joystick für um die 70€ oder so mit Schubregler und "Seitenruderfunktion" (ihr wisst schon, wo man den knüppel nach rechts und links auch analog drehen kann)

Ich überleg mir das mal :) Eigentlich hab ich schon wieder viel zu viel geld ausgegeben für den ganzen rest des jahres :D

ArcherV 27. August 2014 20:31

Das Maus+Tastatur gehen weiß ich... Ich wollte wissen ob es damit angenehm spielbar ist.^^

Tillee 27. August 2014 21:04

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1023700)
Das Maus+Tastatur gehen weiß ich... Ich wollte wissen ob es damit angenehm spielbar ist.^^

Japp,die M-T Steuerung ist super.
Allerdings spiele ich auch mit TrackIR-das unterstützt mich etwas mit Zielen und so nem SPaß ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de