![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() würde mich auch als Aushilfskraft bereitstellen wenn Bedarf besteht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Ich soll freiwillig ins Action-Exil wandern? ![]() Also für ne Handvoll Beiträge alle paar Tage brauch ich kein Unterforum. Wenn man damit trotzdem GU Action irgendwie auf die Sprünge helfen kann... von mir aus gerne. Eindeutig abgeräumt: http://www.pcgamesdatabase.de/gamein...d=3170&cat=zit |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat: ![]() Eine traurige Nachricht gibt es heute leider auch: Uwe Marohn ist ab sofort nicht mehr der Community Manager für Titanfall in Deutschland ![]() | |
|
![]() | Zitat:
Ich mag Respawn Entertainment <3 | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() ArcherV likes this. | |
|
Werden sie dann ja auch sehen, wenn sie dumm genug sind trotzdem zu cheaten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
![]() | Oh ja und spätestens nach der dritten Runde in Folge mit 2/15 Stats wird ein Beschwerdeschreiben an den "unfähigen" Cheat-Hersteller versendet. xD |
|
| Zitat:
Setp 2: Gaming-Experience for cheaters now shitty. (Bad Gaming-Experiences growing exponentially) Step 3: Laugh over cheaters as they report each other for cheating. Everyone get's banned. Step 4: Repeat Step 1. | |
|
| |
|
Das war sicher keine Absicht und nun ist wieder gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das funzte aber...weniger gut. ![]() Weil so gut wie jeder,der öffentlich online gespielt hatte ,dank Cheatern die dir Billiardenbeträge überweisen, sofort als Cheater geflagt wurde. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Matchmaking Update: http://www.titanfall.com/news/titanf...hmaking-update Die Änderungen werden zuerst als Beta Playlist unter Live-Bedingungen getestet, anschließend bewertet und dann ausgerollt. Respawn macht einfach alles richtig. ![]() |
|
Nicht alles, aber das meiste. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |