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20. March 2014, 21:50
 #481 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mod?
Na Aufsatz halt, Schalldämpfer etc... nennt sich "Zureiter".
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (20. March 2014 um 21:58 Uhr).
 
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21. March 2014, 00:58
 #482 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Colonel

 
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21. March 2014, 15:59
 #483 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Administrator

Oh die Spectre Tarnung ist so geil. Vor allem wenn man sich dann noch ein feindliches Spectre Team hackt. Einfach krass wie man von jeden Gegner ignoriert wird. Ist eigentlich noch besser als die Ghost Burncard (dauerhafte Tarnung).

Einfach nur geil, kann man richtig schön aufräumen. War dann auch meine erste Runde mit ner 10er player k/d
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
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21. March 2014, 16:11
 #484 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oh die Spectre Tarnung ist so geil. Vor allem wenn man sich dann noch ein feindliches Spectre Team hackt. Einfach krass wie man von jeden Gegner ignoriert wird. Ist eigentlich noch besser als die Ghost Burncard (dauerhafte Tarnung).

Einfach nur geil, kann man richtig schön aufräumen. War dann auch meine erste Runde mit ner 10er player k/d
Zockst du mit mir mal Titanfall? Ich brauche eine Einführung in's Game. Hab nichtmal 'ne Stunde auf dem Tacho.
 
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21. March 2014, 16:34
 #485 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zockst du mit mir mal Titanfall? Ich brauche eine Einführung in's Game. Hab nichtmal 'ne Stunde auf dem Tacho.
das spiel ist selbsterklärend bzw. weiß man nachm tutorial eigentlich alles....

ich kann aber gleich mal ts kommen wennst willst
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
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21. March 2014, 16:44
 #486 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
das spiel ist selbsterklärend bzw. weiß man nachm tutorial eigentlich alles....

ich kann aber gleich mal ts kommen wennst willst
Wie's grundsätzlich läuft weiß ich auch.

Aber ich brauche Tipps welche Dinge was taugen, welche Burncards ich wann und auf welcher Map einsetzen muss, etc.

So gesagt: Ich fang bei Level 0 an und will nicht permanent plattgemacht werden, wenn ich jetzt einfach nachträglich in's Game einsteige.^^
 
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21. March 2014, 18:05
 #487 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie's grundsätzlich läuft weiß ich auch.

Aber ich brauche Tipps welche Dinge was taugen, welche Burncards ich wann und auf welcher Map einsetzen muss, etc.

So gesagt: Ich fang bei Level 0 an und will nicht permanent plattgemacht werden, wenn ich jetzt einfach nachträglich in's Game einsteige.^^
Eigentlich taugt jede Waffe was - das Balance ist super.
Burncards genauso, musst du halt auf deinen Spielstil anpassen.

Erstmal bist du mit der Anfangswaffe gut bedient.
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21. March 2014, 18:19
 #488 (permalink)
Shigera
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21. March 2014, 18:37
 #489 (permalink)
Shigera
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21. March 2014, 21:13
 #490 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Siehste - wo ist das Problem? Schon eine Lieblingswaffe gefunden?
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21. March 2014, 23:32
 #491 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Siehste - wo ist das Problem? Schon eine Lieblingswaffe gefunden?
Auf jedenfall nicht diese langsame Waffe vom Ogre die schwere Projektile abfeuert. Die killt zwar schnell Bots und Piloten ist aber IMO scheiße gegen Titanen.

Nunja, eigentlich wollte ich eine Einführung in die Waffen/Cards und alles drum herum. Auch wenn ich gute Runden reiße hab ich da nämlich nur sehr begrenzt Ahnung von und auch nicht Lust irgendwo nachzulesen.
 
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21. March 2014, 23:43
 #492 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Auf jedenfall nicht diese langsame Waffe vom Ogre die schwere Projektile abfeuert. Die killt zwar schnell Bots und Piloten ist aber IMO scheiße gegen Titanen.

Nunja, eigentlich wollte ich eine Einführung in die Waffen/Cards und alles drum herum. Auch wenn ich gute Runden reiße hab ich da nämlich nur sehr begrenzt Ahnung von und auch nicht Lust irgendwo nachzulesen.
Ich hab eigentlich von den Pilotenwaffen gesprochen.
Naja ich schreib gleich noch was dazu..
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21. March 2014, 23:46
 #493 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab eigentlich von den Pilotenwaffen gesprochen.
Naja ich schreib gleich noch was dazu..
Von den Piloten-Waffen? Ich weiß nicht. Kommt ganz auf das Level an wobei ich mir bis auf Angel City spontan kein Name einfällt...

Ich mach das je nach Lust und Laune. Wenn ich jetzt Bock habe in den Nahkampf zu gehen dann nehme ich Assasine und hab immer einen Finger auf der C-Taste um in Korridoren und innerhalb anderer Einrichtungen schnell Gegner auszuschalten.

Ansonsten den Assault.
 
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22. March 2014, 01:19
 #494 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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@shiggy
Primärwaffen
Zu den einzelnen Waffen gibt’s auch noch separate Upgrade (z.B. Schalldämpfer, Magazine, etc,).. die zähle ich jetzt nicht alle auf. Wobei die Primärwaffen zwei Slots haben. In Slot 1 kommt das Visier, in Slot 2 sonstiges Upgrades.

R-101C Carbine
Zitat:
The R-101C is a fully automatic, compact assault weapon commonly used throughout the Frontier.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1700u / 50 / 25
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2300u / 40 / 25
Rodeo Damage: 100
Clip Capacity: 30
Rate of Fire: 13.5/s

Kennst du ja schon vom Assault. Sehr ausgewogene Waffe.



R-97 Compact SMG
Zitat:
The R-97 Compact SMG is a compact submachine gun that excels at close-quarters combat, due to its extremely high rate of fire and minimal recoil.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 860u / 40 / 20
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1150u / 30 / 10
Rodeo Damage: 80
Clip Capacity: 40
Rate of Fire: 16/s

SMG halt. Absolute Nahkampfbitch. Auf Entfernung nur bedingt zu gebrauchen.



Smart Pistol Mk5
Zitat:
The Smart Pistol scans for hostile targets within a short range, locking onto them automatically. Any rounds fired will then maneuver to hit the locked targets. Aiming with the iron sights allows the operator to use the pistol in manual targeting mode.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1050u / 67 / 40
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1500u / 67 / 10
Rodeo Damage: 200
Clip Capacity: 12
Rate of Fire: 8/s

Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt.



EVA-8 Shotgun
Zitat:
The EVA-8 is a semi-automatic shotgun, originally designed for extra-vehicular activity, both in conventional and in exo-atmospheric conditions.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 270u / 285 / 130
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 850u / 28 / 10
Rodeo Damage: 550
Clip Capacity: 6
Rate of Fire: 1,72/s

Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt.



Longbow-DMR Sniper
Zitat:
The Longbow-DMR is a semi-automatic sniper rifle. Its hyper-velocity round completely eliminates the need to lead targets, and allows the shooter to fire multiple shots quickly in succession.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 2000u / 120 / 120
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3500u / 120 / 120
Rodeo Damage: 400
Clip Capacity: 8
Rate of Fire: 3,5/s

Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt.



C.A.R. SMG
Zitat:
The C.A.R. (Combat Advanced Round) SMG is designed to fire a more powerful round, providing greater damage and accuracy at the cost of fire rate and capacity.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 800u / 66 / 20
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1250u / 35 / 10
Rodeo Damage: 90
Clip Capacity: 30
Rate of Fire: 14,1/s

Gute Alternative zur normalen SMG. Etwas langsamere Feuerrate, dafür mehr Dmg/Schuss, sogar mehr als das Sturmgewehr (im closed quarters). Atm einer meiner Lieblingswaffen. Fetzt richtig.



G2A4 Rifle
Zitat:
In spite of recent advances in weapons technology, the older G2A4 semi-automatic rifle remains a favorite of special forces units due to its high damage and extremely precise fire - a testament to its high level of craftsmanship.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1300u / 99 / 25
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2200u / 66 / 25
Rodeo Damage: 220
Clip Capacity: 14
Rate of Fire: 7/s

Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt.



Hemlok BF-R
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1700u / 60 / 33
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2300u / 45 / 10
Rodeo Damage: 170
Clip Capacity: 24
Rate of Fire: 15,5/s

Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt.



Krabr-AP Sniper
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 2000u / 500 / 100
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3500u / 500 / 100
Rodeo Damage: 600
Clip Capacity: 5
Rate of Fire: 2,5/s

1-2 benutzt. Im Prinzip vergleichbar mit einer normalen Cal .50 Sniper. Haut übelst Dmg raus – aber kA für mich ist eine Bolt Action Sniper in TF einfach nichts. Tut man sich imho keinen Gefallen mit. ^^



Spitfire LMG
Zitat:
A long range machine gun with lethal stopping power.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1000u / 70 / 50
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2000u / 45 / 35
Rodeo Damage: 200
Clip Capacity: 80
Rate of Fire: 9/s

Das besondere an der Spitfire ist, dass sie während des Schießens genauer wird. (ähnlich BF2142), d.h. sie ist am Anfang eher sehr ungenau. Deswegen ist sie imho eher nicht für Kämpfe auf Entfernung geeignet, da Salvenfeuer uneffektiv ist mit der Waffe. (auch wenn es in der Beschreibung anders steht… )
Sie ist aktuell neben der CAR SMG meine zweite Lieblingswaffe. Man muss ein bisschen defensiver spielen – dafür kann man mit dem Ding auf nahe und mittlere Entfernungen so gut wie alles wegholzen. Dank des großen Magazins nimmt man halt auch so nebenbei die ganzen Grunts und Spectres mit. Punktesegen.
Sie hat (soweit ich weiß als einzige Waffe) noch ein Upgrade womit der Rodeoschaden nochmal erhöht wird.



Sekundärwaffen
Sekundärwaffen haben keine Upgrades.

B3 Wingman
Zitat:
The B3 Wingman is a specialized, high-damage revolver.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1200u / 135 / 50
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3000u / 100 / 10
Rodeo Damage: 350
Clip Capacity: 6
Rate of Fire: 2,6/s

Revolver. 1-2 benutzt, ist ganz lustig da unglaublich großer Schaden. Gute Reichweite. Aber ansonsten habe ich die Sekundärwaffen noch nicht allzu oft gebraucht.



Hammond P2011
Zitat:
The Hammond P2011 is a semi-automatic handgun with good accuracy and damage at range. Its integrated 'match trigger' allows it to be fired very rapidly, which is useful in close quarters.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1050u / 60 / 30
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1500u / 45 / 10
Rodeo Damage: 190
Clip Capacity: 12
Rate of Fire: 8/s

Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt.



RE-45 Autopistol
Zitat:
The RE-45 is a fully automatic .45 caliber pistol, sacrificing damage and accuracy at longer distances for improved effectiveness at close range.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1050u / 38 / 20
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1300u / 30 / 10
Rodeo Damage: 110
Clip Capacity: 12
Rate of Fire: 13/s

Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt.



Anti-Titan Waffen
Anti-Titan Waffen haben keine Upgrades.

Sidewinder AT-SMR
Zitat:
The Sidewinder is a rapid-fire micro-missle launcher. It is effective against large targets, but lacks precision due to its large spread. The micro-missles it fires do not yield a large area effect on detonation, due to their shaped-charge design.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 800u / 50 / 197
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 15000u / 50 / 197
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 16u / 50 / 180
Rodeo Damage: n/a
Clip Capacity: 25
Rate of Fire: 9/s

Micro-Raketenwerfer. Die Raketen sind ungelenkt. Ist derzeit meine Lieblings-AT-Waffe. Guter Schadensoutput. Recht hohe Feuerrate.



Archer Heavy Rocket
Zitat:
The Archer fires a powerful homing rocket. It must be locked onto a target before it can be fired. When aimed, a targeting window flips out, allowing target acquisition. Hold this window over the target continuously until a lock is achieved, then fire.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1200u / 325 / 2500
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 15000u / 325 / 2500
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 130u / 325 / 2500
Rodeo Damage: n/a
Clip Capacity: 1
Rate of Fire: 2/s

Den kennst du ja schon von der Assaultklasse. Sehr hoher Schaden. Ist ein Raketenwerfer mit Lock-on. Deswegen finde ich ihn nicht so gut da man wegen den Lock-On relativ lange ungeschützt ist.



Magnetic Grenade Launcher
Zitat:
The Magnetic Grenade Launcher is a railgun variant which launches Frag Grenades at great distance.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 100u / 25 / 0
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 15000u / 25 / 0
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 250u / 120 / 385
Rodeo Damage: n/a
Clip Capacity: 5
Rate of Fire: 3/s

Verschießt Magnet-Granaten welche sich an Titans heften. Selbst nur einmal benutzt wegen ich nichts über die Tauglichkeit sagen kann.
Mir persönlich gefällt er nicht. ^^



Charge Rifle
Zitat:
The Charge Rifle fires an energy beam that inflicts massive damage. Holding the trigger charges the weapon. Timing is critical to its use: this weapon will only fire when it reaches full charge, and it will discharge automatically as soon as it hits full charge.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 200u / 500 / 1150
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 15000u / 500 / 1150
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 0u / 0 / 0
Rodeo Damage: 2000
Clip Capacity: 500
Rate of Fire: 1/s

Verschießt einen Energiestrahl. Muss sich zum Schießen aufladen.
Hab ich noch nicht ausprobiert.



Titanwaffe
Titanwaffen haben wie die Primärwaffen Upgrades, allerdings nur einen Slot.

40mm Cannon
Zitat:
The factory issue 40mm Cannon is a semi-automatic weapon that fires a high-explosive round with good accuracy.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1500u / 310 / 900
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3000u / 310 / 900
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 150u / 150 / 150
Clip Capacity: 20
Rate of Fire: 1,5/s

Gute Allroundwaffe, sowohl gegen Titans als auch gegen Piloten. Es gibt das 3-Schuss-Upgrade. Damit sinkt jedoch der Schaden (und ich denke auch der Explosion Radius), dafür bekommt man halt 3er Salven. Damit wird die Waffe imho sehr effektiv gegen Titans. Allerdings finde ich das mit dem Upgrade ein bisschen schwerer ist Piloten zu töten. Atm meine Lieblingstitanwaffe.



Quad Rocket
Zitat:
The factory issue Quad Rocket launcher fires four rockets at once in its primary firing mode. In alternate fire mode, it fires slow moving swils of rockets that are effective at temporarily denying territory to the enemy.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 800u / 320 / 320
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1200u / 320 / 320
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 400u / 55 / 320
Clip Capacity: 4
Rate of Fire: 1,3/s

Nicht mein Fall. Die Raketen fliegen mir zu langsam.



XO-16 Chaingun
Zitat:
The XO-16 CHaingun is a full-automatic ballistic weapon that fires 1.6 inch slugs with high precision at considerable range.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 2700u / 100 / 93
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3200u / 85 / 85
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: n/a / n/a / n/a
Clip Capacity: 60
Rate of Fire: 10/s

Kennst du ja schon aus dem Tutorial, Nicht mein Fall, hat mir zu wenig bums. ^^



Plasma Railgun
Zitat:
A railgun shooting plasma-imbued projectiles with explosive power.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 800u / 300 / 500
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3000u / 300 / 500
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: n/a / n/a / n/a
Clip Capacity: 3
Rate of Fire: 0,9/s

Wenn man zoomed lädt sich die Railgun auf. Im Prinzip sehr viel bums gegen Titans (auf die roten Schwachstellen zielen!). Aber da es so einer Art „Riesen-Sniper“ ist, ist man halt im Nahkampf recht verwundbar.



Arc Cannon
Zitat:
The Arc Cannon is an energy-based weapon used by Titans. It is highly effective against enemy Titans, but has a short charge-up before it can be used.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 200u / 220 / 1750
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2500u / 170 / 100
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: n/a / n/a / n/a
Clip Capacity: 1000
Rate of Fire: 1/s

Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt.



Triple Threat
Zitat:
A grenade launcher which fires three grenades per trigger pull.
Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 3000u / 150 / 0
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 150u / 0 / 350
Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 1200u / 320 / 0
Clip Capacity: 9
Rate of Fire: 1,3/s

Verschießt pro Schuss 3 Granaten, wahlweiße horizontal und vertikal. Nur 1 mal benutzt, deswegen kann ich da auch nichts zu sagen.



Werte und Beschreibung von: http://titanfall.gamepedia.com/Titanfall_Wiki
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Alt
22. March 2014, 01:30
 #495 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

@Archer: Bitte mach dir nicht die Mühe mit dem Text.

Ich will das gemeinsamt @TS zocken.

War heute kurz bei Micha aber das wurd nix.

Morgen ne Runde Titanfall Dennis?^^
 
Alt
22. March 2014, 01:36
 #496 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hm k mal schauen.^^
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Alt
22. March 2014, 12:09
 #497 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Der erste Patch wird ausgerollt. Die Suchdrohnen aus der MP-Kampagne hab ich auch schon vermisst.^^

Zitat:
Hey guys, this is still rolling out to servers, so not every server will have these changes right now. But by some time tomorrow we expect all of them to have it.

Thanks!
Spoiler 3/21/2014 Server Changelog: Aufklappen

Balancing adjustments and general changes


- The damage indicator from Electric Smoke is now much more noticeable

- Search Drones will now show up in Classic Modes of Angel City

- Arc grenade/mine effects no longer draw on friendly Pilots and Titans

- Lowered the point value of defensive actions in Hardpoint mode and CTF.

- Increased the score limit in Attrition

- Flag Return points reduced

- Flag Carrier killed points reduced

- Explosives detonated by Dead Man's Trigger are now slightly delayed

- Explosives detonated by Dead Man's Trigger now play a warning sound before exploding

- Slightly decreased the damage of the Smart Pistol when not locked onto a Pilot

- Slightly decreased the hip-fire accuracy of the Smart Pistol

- Certain Burn Cards could be exploited to give multiple uses

- Evac Dropships are now more responsive to Pilots entering them

- Hacking a Mega Turret will now restore it's health to full

- Cluster Missiles damage reduced against Evac Dropships


Bug Fixes

- Titan could become stuck in the position he lands in

- Auto-Titan wouldn't stand up until you embarked into it

- Several rare server issues restarting the game in to the lobby

- Pilot could end up out of bounds while rodeoing a Titan as it is destroyed

- Pilot could warp through certain locations when jumping off a Titan

- Rodeoing a Titan that has been doomed by your SMR could kill you

- Players being able to enter some geometry in Smuggler's Cove

- Titanfall will now give proper kill credit when it kills a Pilot embarking into their Titan

- Minions in Attrition now continue to spawn until the Epilogue begins

- Player couldn't hack a Mega Turret console

- Server would sometimes error when leeching a Spectre

- Hardpoints sometimes awarded defense score to players not near the hardpoint

- Rare issue when ejecting from a Titan

- Server would sometimes error after a match while returning to the lobby

- Double XP burn card sometimes not being applied properly


Quelle
 
Alt
24. March 2014, 00:20
 #498 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Colonel

Nr. 3 badass Spectre xD

 
Alt
24. March 2014, 00:29
 #499 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie wär's denn mal mit einem Unterforum für Titanfall bei GU Action? AC4, CoD, Diablo etc stehen da ja auch. Warum nicht Titanfall? Der einzige von diesen Titeln, über den aktuell überhaupt gesprochen wird.

Dann könnte man da auch durch einzelne Threads strukturierter über das Spiel diskutieren oder das Game abfeiern, statt hier alles nur in diesen Thread zu schmeißen. Außerdem würde ein bisschen mehr Aktivität dem GU Action Forum sicher ganz gut tun.

Wenn's die Leutz hier nicht allzu sehr stören würde.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2014, 00:41
 #500 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Artikel: 114
 
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie wär's denn mal mit einem Unterforum für Titanfall bei GU Action? AC4, CoD, Diablo etc stehen da ja auch. Warum nicht Titanfall? Der einzige von diesen Titeln, über den aktuell überhaupt gesprochen wird.

Dann könnte man da auch durch einzelne Threads strukturierter über das Spiel diskutieren oder das Game abfeiern, statt hier alles nur in diesen Thread zu schmeißen. Außerdem würde ein bisschen mehr Aktivität dem GU Action Forum sicher ganz gut tun.

Wenn's die Leutz hier nicht allzu sehr stören würde.
Wir hatten uns anfangs bewusst dagegen entschieden...
wenn der wunsch besteht, ist das absolut kein problem...
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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