|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. March 2014 um 21:58 Uhr). |
|
| |
|
Artikel: 6 | Oh die Spectre Tarnung ist so geil. Vor allem wenn man sich dann noch ein feindliches Spectre Team hackt. Einfach krass wie man von jeden Gegner ignoriert wird. Ist eigentlich noch besser als die Ghost Burncard (dauerhafte Tarnung). Einfach nur geil, kann man richtig schön aufräumen. War dann auch meine erste Runde mit ner 10er player k/d _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
ich kann aber gleich mal ts kommen wennst willst Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Aber ich brauche Tipps welche Dinge was taugen, welche Burncards ich wann und auf welcher Map einsetzen muss, etc. So gesagt: Ich fang bei Level 0 an und will nicht permanent plattgemacht werden, wenn ich jetzt einfach nachträglich in's Game einsteige.^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Burncards genauso, musst du halt auf deinen Spielstil anpassen. Erstmal bist du mit der Anfangswaffe gut bedient. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
| Desert3ur likes this. |
|
Artikel: 6 | Siehste - wo ist das Problem? Schon eine Lieblingswaffe gefunden? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Auf jedenfall nicht diese langsame Waffe vom Ogre die schwere Projektile abfeuert. Die killt zwar schnell Bots und Piloten ist aber IMO scheiße gegen Titanen. Nunja, eigentlich wollte ich eine Einführung in die Waffen/Cards und alles drum herum. Auch wenn ich gute Runden reiße hab ich da nämlich nur sehr begrenzt Ahnung von und auch nicht Lust irgendwo nachzulesen. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja ich schreib gleich noch was dazu.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Ich mach das je nach Lust und Laune. Wenn ich jetzt Bock habe in den Nahkampf zu gehen dann nehme ich Assasine und hab immer einen Finger auf der C-Taste um in Korridoren und innerhalb anderer Einrichtungen schnell Gegner auszuschalten. Ansonsten den Assault. | |
|
Artikel: 6 | @shiggy Primärwaffen Zu den einzelnen Waffen gibt’s auch noch separate Upgrade (z.B. Schalldämpfer, Magazine, etc,).. die zähle ich jetzt nicht alle auf. Wobei die Primärwaffen zwei Slots haben. In Slot 1 kommt das Visier, in Slot 2 sonstiges Upgrades. R-101C Carbine Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2300u / 40 / 25 Rodeo Damage: 100 Clip Capacity: 30 Rate of Fire: 13.5/s Kennst du ja schon vom Assault. Sehr ausgewogene Waffe. R-97 Compact SMG Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1150u / 30 / 10 Rodeo Damage: 80 Clip Capacity: 40 Rate of Fire: 16/s SMG halt. Absolute Nahkampfbitch. Auf Entfernung nur bedingt zu gebrauchen. Smart Pistol Mk5 Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1500u / 67 / 10 Rodeo Damage: 200 Clip Capacity: 12 Rate of Fire: 8/s Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt. EVA-8 Shotgun Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 850u / 28 / 10 Rodeo Damage: 550 Clip Capacity: 6 Rate of Fire: 1,72/s Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt. Longbow-DMR Sniper Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3500u / 120 / 120 Rodeo Damage: 400 Clip Capacity: 8 Rate of Fire: 3,5/s Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt. C.A.R. SMG Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1250u / 35 / 10 Rodeo Damage: 90 Clip Capacity: 30 Rate of Fire: 14,1/s Gute Alternative zur normalen SMG. Etwas langsamere Feuerrate, dafür mehr Dmg/Schuss, sogar mehr als das Sturmgewehr (im closed quarters). Atm einer meiner Lieblingswaffen. Fetzt richtig. G2A4 Rifle Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2200u / 66 / 25 Rodeo Damage: 220 Clip Capacity: 14 Rate of Fire: 7/s Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt. Hemlok BF-R Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 1700u / 60 / 33 Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2300u / 45 / 10 Rodeo Damage: 170 Clip Capacity: 24 Rate of Fire: 15,5/s Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt. Krabr-AP Sniper Close Quarters Distance/Damage/Titan Damage: 2000u / 500 / 100 Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3500u / 500 / 100 Rodeo Damage: 600 Clip Capacity: 5 Rate of Fire: 2,5/s 1-2 benutzt. Im Prinzip vergleichbar mit einer normalen Cal .50 Sniper. Haut übelst Dmg raus – aber kA für mich ist eine Bolt Action Sniper in TF einfach nichts. Tut man sich imho keinen Gefallen mit. ^^ Spitfire LMG Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2000u / 45 / 35 Rodeo Damage: 200 Clip Capacity: 80 Rate of Fire: 9/s Das besondere an der Spitfire ist, dass sie während des Schießens genauer wird. (ähnlich BF2142), d.h. sie ist am Anfang eher sehr ungenau. Deswegen ist sie imho eher nicht für Kämpfe auf Entfernung geeignet, da Salvenfeuer uneffektiv ist mit der Waffe. (auch wenn es in der Beschreibung anders steht… ) Sie ist aktuell neben der CAR SMG meine zweite Lieblingswaffe. Man muss ein bisschen defensiver spielen – dafür kann man mit dem Ding auf nahe und mittlere Entfernungen so gut wie alles wegholzen. Dank des großen Magazins nimmt man halt auch so nebenbei die ganzen Grunts und Spectres mit. Punktesegen. Sie hat (soweit ich weiß als einzige Waffe) noch ein Upgrade womit der Rodeoschaden nochmal erhöht wird. Sekundärwaffen Sekundärwaffen haben keine Upgrades. B3 Wingman Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3000u / 100 / 10 Rodeo Damage: 350 Clip Capacity: 6 Rate of Fire: 2,6/s Revolver. 1-2 benutzt, ist ganz lustig da unglaublich großer Schaden. Gute Reichweite. Aber ansonsten habe ich die Sekundärwaffen noch nicht allzu oft gebraucht. Hammond P2011 Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1500u / 45 / 10 Rodeo Damage: 190 Clip Capacity: 12 Rate of Fire: 8/s Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt. RE-45 Autopistol Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1300u / 30 / 10 Rodeo Damage: 110 Clip Capacity: 12 Rate of Fire: 13/s Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt. Anti-Titan Waffen Anti-Titan Waffen haben keine Upgrades. Sidewinder AT-SMR Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 15000u / 50 / 197 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 16u / 50 / 180 Rodeo Damage: n/a Clip Capacity: 25 Rate of Fire: 9/s Micro-Raketenwerfer. Die Raketen sind ungelenkt. Ist derzeit meine Lieblings-AT-Waffe. Guter Schadensoutput. Recht hohe Feuerrate. Archer Heavy Rocket Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 15000u / 325 / 2500 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 130u / 325 / 2500 Rodeo Damage: n/a Clip Capacity: 1 Rate of Fire: 2/s Den kennst du ja schon von der Assaultklasse. Sehr hoher Schaden. Ist ein Raketenwerfer mit Lock-on. Deswegen finde ich ihn nicht so gut da man wegen den Lock-On relativ lange ungeschützt ist. Magnetic Grenade Launcher Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 15000u / 25 / 0 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 250u / 120 / 385 Rodeo Damage: n/a Clip Capacity: 5 Rate of Fire: 3/s Verschießt Magnet-Granaten welche sich an Titans heften. Selbst nur einmal benutzt wegen ich nichts über die Tauglichkeit sagen kann. Mir persönlich gefällt er nicht. ^^ Charge Rifle Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 15000u / 500 / 1150 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 0u / 0 / 0 Rodeo Damage: 2000 Clip Capacity: 500 Rate of Fire: 1/s Verschießt einen Energiestrahl. Muss sich zum Schießen aufladen. Hab ich noch nicht ausprobiert. Titanwaffe Titanwaffen haben wie die Primärwaffen Upgrades, allerdings nur einen Slot. 40mm Cannon Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3000u / 310 / 900 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 150u / 150 / 150 Clip Capacity: 20 Rate of Fire: 1,5/s Gute Allroundwaffe, sowohl gegen Titans als auch gegen Piloten. Es gibt das 3-Schuss-Upgrade. Damit sinkt jedoch der Schaden (und ich denke auch der Explosion Radius), dafür bekommt man halt 3er Salven. Damit wird die Waffe imho sehr effektiv gegen Titans. Allerdings finde ich das mit dem Upgrade ein bisschen schwerer ist Piloten zu töten. Atm meine Lieblingstitanwaffe. Quad Rocket Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 1200u / 320 / 320 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 400u / 55 / 320 Clip Capacity: 4 Rate of Fire: 1,3/s Nicht mein Fall. Die Raketen fliegen mir zu langsam. XO-16 Chaingun Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3200u / 85 / 85 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: n/a / n/a / n/a Clip Capacity: 60 Rate of Fire: 10/s Kennst du ja schon aus dem Tutorial, Nicht mein Fall, hat mir zu wenig bums. ^^ Plasma Railgun Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 3000u / 300 / 500 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: n/a / n/a / n/a Clip Capacity: 3 Rate of Fire: 0,9/s Wenn man zoomed lädt sich die Railgun auf. Im Prinzip sehr viel bums gegen Titans (auf die roten Schwachstellen zielen!). Aber da es so einer Art „Riesen-Sniper“ ist, ist man halt im Nahkampf recht verwundbar. Arc Cannon Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 2500u / 170 / 100 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: n/a / n/a / n/a Clip Capacity: 1000 Rate of Fire: 1/s Kann ich nichts zu sagen, nie benutzt. Triple Threat Zitat:
Ranged Distance/Damage/Titan Damage: 150u / 0 / 350 Explosion Radius/Damage/Titan Damage: 1200u / 320 / 0 Clip Capacity: 9 Rate of Fire: 1,3/s Verschießt pro Schuss 3 Granaten, wahlweiße horizontal und vertikal. Nur 1 mal benutzt, deswegen kann ich da auch nichts zu sagen. Werte und Beschreibung von: http://titanfall.gamepedia.com/Titanfall_Wiki Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||||||||||||||||||||
|
| @Archer: Bitte mach dir nicht die Mühe mit dem Text. Ich will das gemeinsamt @TS zocken. War heute kurz bei Micha aber das wurd nix. Morgen ne Runde Titanfall Dennis?^^ |
|
Artikel: 6 | Hm k mal schauen.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Der erste Patch wird ausgerollt. Die Suchdrohnen aus der MP-Kampagne hab ich auch schon vermisst.^^ Zitat:
Spoiler 3/21/2014 Server Changelog:
Aufklappen Balancing adjustments and general changes - The damage indicator from Electric Smoke is now much more noticeable - Search Drones will now show up in Classic Modes of Angel City - Arc grenade/mine effects no longer draw on friendly Pilots and Titans - Lowered the point value of defensive actions in Hardpoint mode and CTF. - Increased the score limit in Attrition - Flag Return points reduced - Flag Carrier killed points reduced - Explosives detonated by Dead Man's Trigger are now slightly delayed - Explosives detonated by Dead Man's Trigger now play a warning sound before exploding - Slightly decreased the damage of the Smart Pistol when not locked onto a Pilot - Slightly decreased the hip-fire accuracy of the Smart Pistol - Certain Burn Cards could be exploited to give multiple uses - Evac Dropships are now more responsive to Pilots entering them - Hacking a Mega Turret will now restore it's health to full - Cluster Missiles damage reduced against Evac Dropships Bug Fixes - Titan could become stuck in the position he lands in - Auto-Titan wouldn't stand up until you embarked into it - Several rare server issues restarting the game in to the lobby - Pilot could end up out of bounds while rodeoing a Titan as it is destroyed - Pilot could warp through certain locations when jumping off a Titan - Rodeoing a Titan that has been doomed by your SMR could kill you - Players being able to enter some geometry in Smuggler's Cove - Titanfall will now give proper kill credit when it kills a Pilot embarking into their Titan - Minions in Attrition now continue to spawn until the Epilogue begins - Player couldn't hack a Mega Turret console - Server would sometimes error when leeching a Spectre - Hardpoints sometimes awarded defense score to players not near the hardpoint - Rare issue when ejecting from a Titan - Server would sometimes error after a match while returning to the lobby - Double XP burn card sometimes not being applied properly Quelle | |
|
| Nr. 3 badass Spectre xD |
|
Wie wär's denn mal mit einem Unterforum für Titanfall bei GU Action? AC4, CoD, Diablo etc stehen da ja auch. Warum nicht Titanfall? Der einzige von diesen Titeln, über den aktuell überhaupt gesprochen wird. Dann könnte man da auch durch einzelne Threads strukturierter über das Spiel diskutieren oder das Game abfeiern, statt hier alles nur in diesen Thread zu schmeißen. Außerdem würde ein bisschen mehr Aktivität dem GU Action Forum sicher ganz gut tun. Wenn's die Leutz hier nicht allzu sehr stören würde. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
wenn der wunsch besteht, ist das absolut kein problem... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |