- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. March 2014, 19:25
 #441 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Drum hast du Titanfall direkt mal vorbestellt!
TF hab ich ja mit BF4 geholt.., das dürfte noch vor Ghosts gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. March 2014, 19:17
 #442 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

"Titan dispuesto"

Hat alles geklappt! Smooth as silk
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
13. March 2014, 00:29
 #443 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
"Titan dispuesto"

Hat alles geklappt! Smooth as silk
Runde zocken ab 12?
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. March 2014, 10:16
 #444 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Ja, du bist ja nach dem hainan Debakel abgehauen

Ich war ab 00:00 am Start und hab voll kassiert, weil ich versucht hab den nicht existenten Recoil zu kompensieren

Und falls du Mittag 12:00 meinst... Alter ich muss Leute quälen
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
13. March 2014, 10:27
 #445 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Habt ihr alle keine Arbeit?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. March 2014, 10:32
 #446 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
beta hat eh überzeugt so what? außerdem muss ich nicht jeden cent umdrehen wie du armer penner!
Die BF4 Beta hatte mich damals auch überzeugt.
Und dich scheinbar auch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2014, 10:42
 #447 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Habt ihr alle keine Arbeit?
Leute quälen ist meine Arbeit
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
13. March 2014, 10:57
 #448 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ich meinte eigentlich 12 Uhr Nachts also die Veröffentlichung xD
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. March 2014, 14:22
 #449 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Der verstärkte Karabiner ist geil.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
13. March 2014, 19:08
 #450 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Die MP Kampi macht schon sehr viel Bock. Mal was ganz anderes im Vergleich zum Kampi Gameplay von BF/COD.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. March 2014, 19:34
 #451 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Titanfall fetzt und läuft seit der ersten Minute nach Freischaltung absolut sauber. Glasklares Gunplay, geschmeidiges Movement, gute Server-Performance (kein Absturz, kein Geruckel) und das fantastische Mapdesign kann ich gar nicht genug loben. Da kommt Freude auf!

Gorgreal likes this.
 
Alt
13. March 2014, 20:57
 #452 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Oh der Ogre ist so hammer geil.
Btw Nuclear-Ejection neben dem feindlichen EjectPoint/DropShip ist schon ein wenig asozial.

Einige Sountracks, vor allem zu Beginn der Missionen, erinnern so hart an Battlestar Galactica - geil.


Wie kann ich jetzt eig das Dataknife benutzen? Nahkampftaste? Wenn ich den Spectre hacken will klatsch ich ihn einfach nur um?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. March 2014, 21:09
 #453 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie kann ich jetzt eig das Dataknife benutzen? Nahkampftaste? Wenn ich den Spectre hacken will klatsch ich ihn einfach nur um?
Jeweils E gedrückt halten.

An Wänden abhängen mit Rechtsklick.
 
Alt
14. March 2014, 09:08
 #454 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Genau wie in der Beta habe ich leider stellenweise starkes Tearing. Bei Vsync ingame eingeschaltet dagegen ist die Maussteuerung schwammig

Aber ich habe eine Lösung im Netz gefunden:
Vsync in Titanfall ausschalten und einfach im Nvidia Control Panel unter 3D-Einstellungen Verwalten => Reiter Programmeinstellungen => titanfall.exe => Vertikale Synchronisierung einschalten.

Jetzt läuft alles absolut flüssig
 
Alt
14. March 2014, 10:29
 #455 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Genau wie in der Beta habe ich leider stellenweise starkes Tearing. Bei Vsync ingame eingeschaltet dagegen ist die Maussteuerung schwammig

Aber ich habe eine Lösung im Netz gefunden:
Vsync in Titanfall ausschalten und einfach im Nvidia Control Panel unter 3D-Einstellungen Verwalten => Reiter Programmeinstellungen => titanfall.exe => Vertikale Synchronisierung einschalten.

Jetzt läuft alles absolut flüssig
Danke... leider unterstützt das Game keine 120hz.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. March 2014, 11:02
 #456 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Genau wie in der Beta habe ich leider stellenweise starkes Tearing. Bei Vsync ingame eingeschaltet dagegen ist die Maussteuerung schwammig

Aber ich habe eine Lösung im Netz gefunden:
Vsync in Titanfall ausschalten und einfach im Nvidia Control Panel unter 3D-Einstellungen Verwalten => Reiter Programmeinstellungen => titanfall.exe => Vertikale Synchronisierung einschalten.

Jetzt läuft alles absolut flüssig
watt is tearing?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2014, 11:14
 #457 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
watt is tearing?
Du weißt nicht was Tearing ist??? lol

Wenn du die Kamera drehst, zerreißen die Bilder, weil die Framerate des Spiels nicht die selbe ist wie die Bildwiederholungsfrequenz des Monitors.

Um das zu verhindern, gibt's bei so gut wie allen Spielen die Einstellung "vertikale Synchronisation". Das hat dann aber in den meisten Fällen den Nebeneffekt, dass die Maussteuerung schwammiger wird. Kommt dann auf das Spiel an. Bei manchen Spiele merkt man den Unterschied bei der Steuerung kaum, bei anderen ist es schon ziemlich krass.

Ein Spiel, das kein VSync in den Optionen bietet ist in der Regel ein schlecht umgesetzter Konsolenport.

Und wie Hummel beschreibt, kann man oftmals die starke Schwammigkeit verhindern, wenn man VSync ansttat im Spiel, nur im Treiber für die Anwendung aktiviert. Das hat mir zum Beispiel auch bei Dead Space geholfen damals.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2014, 11:16
 #458 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Betr. FPS Cap: https://mobile.twitter.com/VinceZamp...=VinceZampella

Titanfall weckt bei mir viele Erinnerungen an alte Quake- und UT-Zeiten.
 
Alt
14. March 2014, 12:21
 #459 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du weißt nicht was Tearing ist??? lol

Wenn du die Kamera drehst, zerreißen die Bilder, weil die Framerate des Spiels nicht die selbe ist wie die Bildwiederholungsfrequenz des Monitors.

Um das zu verhindern, gibt's bei so gut wie allen Spielen die Einstellung "vertikale Synchronisation". Das hat dann aber in den meisten Fällen den Nebeneffekt, dass die Maussteuerung schwammiger wird. Kommt dann auf das Spiel an. Bei manchen Spiele merkt man den Unterschied bei der Steuerung kaum, bei anderen ist es schon ziemlich krass.

Ein Spiel, das kein VSync in den Optionen bietet ist in der Regel ein schlecht umgesetzter Konsolenport.

Und wie Hummel beschreibt, kann man oftmals die starke Schwammigkeit verhindern, wenn man VSync ansttat im Spiel, nur im Treiber für die Anwendung aktiviert. Das hat mir zum Beispiel auch bei Dead Space geholfen damals.
Wenn ichs noch nie hatte, kann ichs auch nicht wissen. Zockt ja net jeder auf so 3. Welt Rechnern wie du
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2014, 13:29
 #460 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Also mir gefällts dieses Forum ist besser als jede Soap
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav