- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. March 2014, 00:44
 #501 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wir hatten uns anfangs bewusst dagegen entschieden...
wenn der wunsch besteht, ist das absolut kein problem...
Naja, ich bin kein TF Spieler. Meine Wünsche zählen hier also leider nicht besonders viel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2014, 07:57
 #502 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie wär's denn mal mit einem Unterforum für Titanfall bei GU Action? AC4, CoD, Diablo etc stehen da ja auch. Warum nicht Titanfall? Der einzige von diesen Titeln, über den aktuell überhaupt gesprochen wird.

Dann könnte man da auch durch einzelne Threads strukturierter über das Spiel diskutieren oder das Game abfeiern, statt hier alles nur in diesen Thread zu schmeißen. Außerdem würde ein bisschen mehr Aktivität dem GU Action Forum sicher ganz gut tun.

Wenn's die Leutz hier nicht allzu sehr stören würde.
Absolut dafür
würde mich auch als Aushilfskraft bereitstellen wenn Bedarf besteht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. March 2014, 09:40
 #503 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, ich bin kein TF Spieler. Meine Wünsche zählen hier also leider nicht besonders viel.
So ist es auch im wahren Leben, wenn man kein Geld hat, aber das weißt du ja
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. March 2014, 12:35
 #504 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Wenn der Wunsch besteht, können wir das gerne so umsetzen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. March 2014, 15:37
 #505 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Ich soll freiwillig ins Action-Exil wandern?





Also für ne Handvoll Beiträge alle paar Tage brauch ich kein Unterforum. Wenn man damit trotzdem GU Action irgendwie auf die Sprünge helfen kann... von mir aus gerne.

Eindeutig abgeräumt: http://www.pcgamesdatabase.de/gamein...d=3170&cat=zit
 
Alt
26. March 2014, 21:12
 #506 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
26. March 2014, 21:52
 #507 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

So muss das sein

Eine traurige Nachricht gibt es heute leider auch: Uwe Marohn ist ab sofort nicht mehr der Community Manager für Titanfall in Deutschland
 
Alt
26. March 2014, 22:36
 #508 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
So what happens if I get banned?

Great news: you get to keep playing Titanfall! Less-great news: you only get to play with other cheaters. You can play with other banned players in something that will resemble the Wimbledon of aimbot contests. Hopefully the aimbot cheat you paid for really is the best, or these all-cheater matches could be frustrating for you. Good luck.
Exzellente Idee. Die Gülle wird einfach in separierte Lobbys umgeleitet und dann können die Bobs mit ihren Cheat-Tools völlig ungestört gegeneinander kämpfen.^^

Ich mag Respawn Entertainment <3
 
Alt
26. March 2014, 22:45
 #509 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Exzellente Idee. Die Gülle wird einfach in separierte Lobbys umgeleitet und dann können die Bobs mit ihren Cheat-Tools völlig ungestört gegeneinander kämpfen.^^

Ich mag Respawn Entertainment <3
Hat Rockstar bei Max Payne 3 auch so gemacht
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2014, 22:50
 #510 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Exzellente Idee. Die Gülle wird einfach in separierte Lobbys umgeleitet und dann können die Bobs mit ihren Cheat-Tools völlig ungestört gegeneinander kämpfen.^^

Ich mag Respawn Entertainment <3
Am besten wäre aber noch dazu keinen Hinweis in der Lobby zu geben, damit die blöden Cheater mal sehen wie scheiße es ist ahnunglos zu sein ob da jetzt jemand fair spielt, oder vielleicht am schummeln ist.
ArcherV likes this.
 
Alt
26. March 2014, 23:03
 #511 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Am besten wäre aber noch dazu keinen Hinweis in der Lobby zu geben, damit die blöden Cheater mal sehen wie scheiße es ist ahnunglos zu sein ob da jetzt jemand fair spielt, oder vielleicht am schummeln ist.
Werden sie dann ja auch sehen, wenn sie dumm genug sind trotzdem zu cheaten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2014, 23:05
 #512 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hat Rockstar bei Max Payne 3 auch so gemacht
In GTA (5?) doch auch?^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. March 2014, 23:20
 #513 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Am besten wäre aber noch dazu keinen Hinweis in der Lobby zu geben, damit die blöden Cheater mal sehen wie scheiße es ist ahnunglos zu sein ob da jetzt jemand fair spielt, oder vielleicht am schummeln ist.
Oh ja und spätestens nach der dritten Runde in Folge mit 2/15 Stats wird ein Beschwerdeschreiben an den "unfähigen" Cheat-Hersteller versendet. xD
 
Alt
26. March 2014, 23:30
 #514 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Oh ja und spätestens nach der dritten Runde in Folge mit 2/15 Stats wird ein Beschwerdeschreiben an den "unfähigen" Cheat-Hersteller versendet. xD
Step 1: Seperate cheaters from honest players.

Setp 2: Gaming-Experience for cheaters now shitty. (Bad Gaming-Experiences growing exponentially)

Step 3: Laugh over cheaters as they report each other for cheating. Everyone get's banned.

Step 4: Repeat Step 1.
 
Alt
27. March 2014, 00:07
 #515 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich habe mal ein paar anschauliche Flow-Charts für euch gebastelt...







 
Alt
27. March 2014, 18:32
 #516 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das war sicher keine Absicht und nun ist wieder gut.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. March 2014, 19:00
 #517 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
In GTA (5?) doch auch?^^
Das funzte aber...weniger gut.

Weil so gut wie jeder,der öffentlich online gespielt hatte ,dank Cheatern die dir Billiardenbeträge überweisen, sofort als Cheater geflagt wurde.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2014, 21:40
 #518 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee


http://www.dorkly.com/comic/60092/titanfail
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2014, 11:27
 #519 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Matchmaking Update: http://www.titanfall.com/news/titanf...hmaking-update

Die Änderungen werden zuerst als Beta Playlist unter Live-Bedingungen getestet, anschließend bewertet und dann ausgerollt.

Respawn macht einfach alles richtig.
 
Alt
28. March 2014, 11:36
 #520 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nicht alles, aber das meiste.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav