|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und jetzt ist mal gut hier. Back to topic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Welche Waffe bevorzugt ihr denn gerade? Momentan geht mir die Shotgun aufn Sack. Scheint ein ziemliches Noobteil zu sein weils Sprayt wie Sau. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die erste SMG ist auch ganz nett, ist für mich aber unbrauchbar da man ja mal öfters Gefechte auf größeren Entfernungen hat. Shotty und Smart Pistol sind atm so meine Hass-Waffen welche mir am meisten auf den Keks gehen. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Bis jetzt macht man mit dem Karabiner nix falsches! Hat auch schon jemand die Erfahrung gemacht, dass der Kick einen sofort weghaut?? Ist mir gestern 2 mal passiert. | ||
|
| Ich spiele fast nur Karabiner + HCOG + Magazin und in meinem Titan 40mm + Smoke Aber ich ändere auch ständig die Loadouts und teste neue Unlocks wie Arc Cannon, Radar Pulse etc. Spoiler Schicker Anzug:
Aufklappen Gorgreal likes this. |
|
| So läuft das. Spoiler Scoreboard:
Aufklappen Den klapprigen Stryder muss ich auch mal verstärkt spielen. Ich war bisher nur mit Atlas und Ogre unterwegs. Die Balance passt insgesamt hervorragend, auch wenn mich die Smart Pistol in der Killcam weiterhin Nerven kostet.^^ Vorläufiges Fazit nach knapp 10 Stunden: Supergeil! Einzelkind and Gorgreal like this. |
|
| Sodele, ein paar Level vor Generation 2 mal ein Zwischenbericht. Ab Gen 2 müssen dann bestimmte Challenges als Zugangsvoraussetzung für die nächste Stufe erfüllt werden. Spoiler Stats:
Aufklappen Der 4Players Test ist jetzt auch online: Zitat:
ArcherV likes this. | |
|
| Das einzige, was mich zur Zeit bei Titanfall extrem frustriert ist, dass anscheinend überhaupt kein Team-Balancing vorhanden ist. Kann doch nicht sein, dass im Gegnerteam 1-2 Leute mit Prestige-Rang sind, während mein Team aus Leuten mit max. Rang 20 besteht Habe die Kampagne durchgespielt und da nur eine Runde gewonnen |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hatte schon so viele Runden gewonnen mit Spielern <20 gegen Spieler mit Level 40 und auch Gen2.. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
endlisch den Oger freigeschaltet^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Der fette Ogre schwabbel schwabbel Wer den Spielstart beschleunigen möchte: -novid in Origin Rechtsklick/Spiel-Eigenschaften als Befehl eingeben, dann verschwinden die Intro-Videos und das Spiel startet etwas schneller. Hab jetzt auch die seltene Burncard "Spectre Camo" - damit kann man als Spectre rumlaufen.^^ |
|
Artikel: 6 | Einfach der beste! Wie oft mir der Shield-Core schon den Arsch gerettet hat. Einfach nur geil wenn man mehrere Titans vor sich hat. Wobei der Atlas mit dem Damageboost auch sehr nice ist... Ich freu mich btw schon darauf wenn ich die LMG freigeschaltet habe. Hab die mal als verstärkte Version ausprobiert > fetzt einfach. Quasi so ein bisschen wie der Heavy in TF2. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Von GunNYHIGHway aus dem BF-Games.net Forum Stryder Hill und Ogre Spencer Spoiler Filmplakat:
Aufklappen |
|
Artikel: 6 | Es macht immer wieder Spaß feindliche Spielers mit dem Ogre zu zertrampeln. Die machen so schön "platsch". Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Neue Lieblingswaffen: Car MP und die LMG. Der Rodeoschaden von der LMG ist einfach abartig krank. Und mit einem Mod kann man den noch weiter erhöhen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
CarMP find ich auch geil. Wann zocken wir mal zusammen ihr Maden? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Tu es nicht! Sie sind deiner nicht würdig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lass uns das analysieren. Wie sehen denn ihre K/Ds aus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
las btt kommen, sonst kommt Willkürshigustav und weint herum. Ach nein, dass tut er nur in seinem Star Citizen Ding, weil er meint seine Pläne taugen was Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |