|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
"Krauts in Space" is mir irgendwie zu kindisch. Sorry Shiggy Ich überleg mir auch was, während ich meine Pizza essen gehe _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Als Banner dann Untertassen mit Sauerkraut drauf und als Hintergrund der Weltraum. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich würd keinen Namen nehmen welcher auf den Beruf schließen lassen könnte. | |
|
Zitat:
Hrm "Archer Logistic oder Archer (sub)Space Industries ... kurz ASSI" mit einem Pfeil oder sowas im Banner ... der Pfeil steht für schnell, zuverlässig und treffsicher ... und neutral ! Damit können wir seriös arbeiten oder als Schmuggler Unternehmen. Wenn ich nämlich diverse Planetensysteme mir betrachte, könnten wir auch groß in den Drogenschmuggel einsteigen und andere schmuddelige Dinge tauschen/verkaufen. So was in der Richtung ... Geändert von Wombatz (6. January 2014 um 19:13 Uhr). | ||
|
Dem Wombi mit seinen Visionen vom Game würde ich die letzte Hitzeschutzkachel meines Dampfers zu dessen Rettung opfern. Mein Vorschlag zur Organisation : Space Masters of Universe. Kurz [SMoU] _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Sehr bescheiden. Ich wäre für: xXSpace dark Angels of Master-Destruction 360 QuickscopeXx | |
|
Zitat:
Um dir mal den Rücken zu stärken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Das klingt auch kacke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kannst du das auch aussprechen, falls dich im Ts mal jemand nach deiner Allianz fragt ? Ich würde mir dabei die Zunge brechen. Ganz zu schweigen von nem Shirt, was ich mir auf jeden Fall machen lasse. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Loot or Die [LorD] ^^ Wobei, es klingt nach Piraten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Grand Old Space Buccaneers....? kA irgendwie alles behindert. |
|
Grumpy Cat Logistic um auf Hoschies Avatar anzuspielen Space Ship 17 .... Moon 44 ... Pizza 15 mit Käse ... Bukkake Incoming ... Laika`s Fressnapf .... Delta 9 ... Geändert von Wombatz (6. January 2014 um 20:06 Uhr). | |
|
Ich finde wir sollten einen Namen finden der auch nach einer Firma klingt,und nicht so 'nen Kinderkram's...^^ Unity Corp. // UniCorp? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oder das ? Alliance of space invaders Und jetzt könnt ihr mich mal. Ich zieh mich in meinen Hangar zurück und werde heute Nacht neben meinem Schiff pennen. Nur auf's Klo muß ich vorher noch. Mein Jäger hat diesen Komfort leider net. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Zitat:
Ok, einen komischen Vorschlag hätte ich dann auch: Strategische Heimat Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division Ist mir aber zu abgekupfert! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Artikel: 6 | Ich wär eher für was in Richtung "Abstergo Entertainment" |
|
Guys who banged your Sister oder Deep Fuck 9 oder Friends who raped your spaceship oder give us your load or we put ours all over your face _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie wäre es mit der GU Corperation? Fänd ich jetzt interresanter als Unicorp^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |