- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. May 2014, 20:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jup hab ihm die Marketing Rolle gegeben. Damit sollte er das Logo ändern können.
Wollen wir die Namen für die Ränge eigentlich so lassen?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. May 2014, 22:58
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,Logo ist drin,für zukünftige Bilder hat er mir gleich mal die HighRes Version geschickt.
Bei Bedarf Verteile ich die gerne weiter...
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2014, 01:18
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Erstmal Danke für die Mühe mit dem Logo. Gefällt mir sehr gut.
Und endlich konnte ich mir das RSI Goliath Mousepad bestellen.
War das letzte.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 15:58
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
DFM Frage: Fliegt man da eigentlich gegen Bots oder gegen Bobs?
Und fliegt man seine eigene Mühle oder was anderes?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. May 2014, 21:24
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Du fliegst insofern du ne Hornet / Aurora /300 hast eben diese.

Du fliegst SP (Vanduul Waves) gegen KI
bis du für den MP (citizen number) Freigeschaltet bist (Wird Wellenweise gemacht) und dann gegen andere Spieler.
 
Alt
26. May 2014, 22:24
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Du fliegst insofern du ne Hornet / Aurora /300 hast eben diese.

Du fliegst SP (Vanduul Waves) gegen KI
bis du für den MP (citizen number) Freigeschaltet bist (Wird Wellenweise gemacht) und dann gegen andere Spieler.
ajo und dann kannst quasi bis zum release wie ein begaster dogfighten üben?
überlege halt schwer wie es wird bzw hoffe das joystick spielbar ist.

in wowp kanst eben viel besser mit der maus aimen, wie ich finde.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. May 2014, 22:34
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Wirst du ja dann dort sehen. Joystick wird jedenfalls atmosphärischer und ich werde es wohl dann auch so nutzen.

Dfm wird ja auch mehrere Updates bekommen. Also mehrere Schiffe kommen rein. Multicrew Schiffe in v2 wie Connie etc.
Idris. (capture the Idris mode) etc
Dann sollen recht zügig auch fps und social Modul kommen. Sagen wir so gegen Ende des Jahres wurde ich sagen. Schließlich ist die cryengine beim fps ja in ihrem Element.
 
Alt
26. May 2014, 22:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jetzt kauf ich mir kein HOTAS - das ist bis zum Release ende des Jahes doch dann eh schon abgenutzt und unbenutzbar.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. May 2014, 22:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jetzt kauf ich mir kein HOTAS - das ist bis zum Release ende des Jahes doch dann eh schon abgenutzt und unbenutzbar.
Du sollst das Ding ja auch nicht vergewaltigen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. May 2014, 23:01
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jetzt kauf ich mir kein HOTAS - das ist bis zum Release ende des Jahes doch dann eh schon abgenutzt und unbenutzbar.
ich warte erstmal die ersten tage mit dem dfm ab. sollte sich herausstellen das man damit minimum auf das zielen einer maus kommt, also von der genauigkeit her, wird sofort ein geiles hotas gekauft.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. May 2014, 23:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jo naja mal schauen wie es wird. Ich lass mich überraschen....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. May 2014, 13:32
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wirst du ja dann dort sehen. Joystick wird jedenfalls atmosphärischer und ich werde es wohl dann auch so nutzen.

Dfm wird ja auch mehrere Updates bekommen. Also mehrere Schiffe kommen rein. Multicrew Schiffe in v2 wie Connie etc.
Idris. (capture the Idris mode) etc
Dann sollen recht zügig auch fps und social Modul kommen. Sagen wir so gegen Ende des Jahres wurde ich sagen. Schließlich ist die cryengine beim fps ja in ihrem Element.
Das wichtigste ist ,das mit V2 oder V3 und capture the Idris auch das Boarding,also FPS-Modul eingebaut wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2014, 20:59
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Das wichtigste ist ,das mit V2 oder V3 und capture the Idris auch das Boarding,also FPS-Modul eingebaut wird.
ist ja mit der wortgruppe "capture the idris" selbsterklärend oder ?^^ dacht ich jetzt zumindest.
 
Alt
27. May 2014, 21:25
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
ist ja mit der wortgruppe "capture the idris" selbsterklärend oder ?^^ dacht ich jetzt zumindest.
Einzelkind scheint sich ja länger nicht informiert zu haben,daher habe ich das nochmal im Detail erwähnt...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 13:00
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zum kommenden DFM Release steige ich mal aus der Versenkung auf..

Erstmal finde ich es Top, dass ihr euch hier um ein Logo etc. gekümmert habt!

Bin total gespannt auf das DFM. Vor allem, wie es von der Performance her läuft..

War in letzter Zeit durch andere Spiele sehr abgelenkt und nun ist der Realease des DFm schon morgen (ok, eher übermorgen)... heiß wie Frittenfett
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
28. May 2014, 13:04
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Zum kommenden DFM Release steige ich mal aus der Versenkung auf..

Erstmal finde ich es Top, dass ihr euch hier um ein Logo etc. gekümmert habt!

Bin total gespannt auf das DFM. Vor allem, wie es von der Performance her läuft..

War in letzter Zeit durch andere Spiele sehr abgelenkt und nun ist der Realease des DFm schon morgen (ok, eher übermorgen)... heiß wie Frittenfett
jow. erstmal meinen saitek cyborg x rauskramen^^
pray to god das dass game mit stick geil ist...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. May 2014, 13:15
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich bete zu gott das es überhaupt morgen erscheint und überhaupt spielbar bzw so ist wie es gezeigt wurde (zwinker zu Watch Dogs an der Stelle)

Wann soll das DFM nun so richtig kommen? Morgen? (muss freitag auf arbeit stehen...)
 
Alt
28. May 2014, 13:36
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wann soll das DFM nun so richtig kommen? Morgen? (muss freitag auf arbeit stehen...)
Morgen wird es selbst nach Plan wohl noch nicht kommen, wenn man davon ausgeht, dass sich alle Zeitangaben auf die USA beziehen.
Demnach soll es am 29.05.14 am "Ende des Tages" veröffentlicht werden. Das wird bei uns die Nacht zu Freitag sein.
(Quelle)

Zum Thema Joystick: Ich habe noch einen alten Microsoft Sidewinder. Ist einfach nicht tot zu kriegen das Ding.
Die Einstellung der Serie war mir damals auch völlig unverständlich. Das waren noch richtig robuste und schwere Dinger (natürlich abgesehen von dem ganzen Pro-Kram).
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
28. May 2014, 13:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
ehm....sc gestartet. konnte nicht verbinden. auf repair geklickt. jetzt zieht der unmengen an daten und 2 patches
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. May 2014, 13:46
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ehm....sc gestartet. konnte nicht verbinden. auf repair geklickt. jetzt zieht der unmengen an daten und 2 patches
Kannst ja mal später berichten, was das gewesen ist.

Habe irgendwie auch verpasst, dass das DFM nun Arena Commander genannt wird.
Also mit meinem zwei Jahre alten Durchschnitts-Gamer-PC wird die Angelegenheit wohl sehr haarig werden

Zitat:
Mit dieser Kombi: GTX 460 / i5 2550k @3,30GHz / 8 GB RAM (oder vergleichbar / selbes Level) wird man Probleme haben Arena Commander sogar auf niedrigsten Einstellungen passabel spielen zu können.
http://www.star-citizens.de/topic/44...elinfos-zu-v1/
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav