|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Bei den WoWPlern bei denen ich bin, sind auch ca. 70 Leute, fliegen tue ich aber nur mit 8, weil man eben nur 3er Rotten bilden kann. Sprich mit vielen anderen laber ich nur, manche kenne ich gar nicht, vor allem jene wo nicht so gut sind. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Zitat:
Und sowas ist mir 1000mal mehr wert, als mich mit irgendwelchen Typen zusammen zu tun, die sich für sonst was tolles halten (und von mir aus auch was drauf haben) aber mit denen man ansonsten nix zu tun haben will. Wir beide werden wohl in diesem Leben auch keine Freunde mehr, weil wir zwei komplett unterschiedliche Charaktere sind. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Hmmmm...also eigentlich....ach ich halt's Maul. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ist doch schön wenn man dann zusätzlich im Spiel auch noch hier oder da den ein oder anderen Erfolg verbuchen kann. Viele verwechseln ausschnitte im Forum mit dem wahren Charakter eines Menschen. Im EPS Team damals hielt man mich auch für "schwierig, arrogant, was weiß ich". Aber nach dem ersten RL treffen waren alle schockiert das ich im RL doch ganz umgänglich bin und folgende CTs fanden dann sogar bei mir statt. Aber das ist ja Ot. Das Beste ist eben wenn alles zusammen kommt, können ingame und vertragen rl. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Eine abgespeckte Zivilversion. ^^ Trotzdem ist auch die Zivilhornet ein erstklassiger Dogfighter. Zitat:
Ich seh auch noch weiterhin Masse -> Klasse, Aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich möcht einfach mit den Leuten hier in einer kleinen Runde zocken, Kohle scheffeln (die anderen sicherlich auch) und Spaß haben. Ich persönlich würde die Corp lieber klein aber persönlich halten. Achja, nur ein kleines Zahlenspiel: Ich hab ja gestern den Goonswarm erwähnt. Die haben eine Größe von ca 12.000 Charäkteren (Charäktere und nicht Spieler da sehr viele Spieler min 2 Accounts haben dürften... einige krasse Ausnahmen haben sogar ~8-10 Accounts und mehr) Wobei die zentrale Führungscorp ca 20-30 Charäktere hat | |
|
Ich weiß, kleiner Brainlag. Ist schon gelöscht @Einzel, vllt. sehen wir uns ja mal auf der GC dieses Jahr, kippen ein Bier zusammen und verstehen uns doch ganz gut. Man soll ja niemals nie sagen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Rush Wenn du wirklich nicht möchtest.. dann Shiggy? Ich hoffe ja das es sowas wie Sov-Space wie in EVE geben wird. (erobare Sektoren). Einfach diese epischen Eroberungskämpfe mit nachhaltiger Wirkung. Das zeigt zB aber auch das die großen Allis nicht unsterblich sind. In dem Falle halt Test vs CFC (CFC = Clusterfuck Coalition... Bündnisse von mehreren Allianzen, darunter auch Goonswarm) Einfach nur geil. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Außerdem muss Geld für die "Gilde" arbeiten und nicht auf deinem Konto verschimmeln _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Also ich hab nix gegen eine zentrale Rolle in der Organisation, aber nicht als Leader. Das hat mir vor über 10 Jahren schonmal derbe Frustration und Kopfschmerzen bereitet und seitdem muss ich das nicht mehr haben. Zitat:
Zitat:
Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
| Tillee und Hoschie würde ich auch gerne mal hören. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dafür haben wir ja die Corpkasse. Mit dem eingenommen Geld bieten wir dann gewisse Dienste den Member an, zB ein Ship Reimbursement Programm oder einer größere "Gildenhalle" oder oder oder | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Artikel: 6 | http://www.dict.cc/englisch-deutsch/reimbursement.html -> Rückerstattung von Schiffen wenn die Member es im Kampf für die Flotte verlieren. |
|
Zitat:
Man kann es aber nicht mit F7C upgrade :-/ Liegt wohl daran, dass F7C-M 2 Sitzer hat und F7C nur 1 Ja. Ich bin auch dafür, dass Rush als Fleet Commander machen (was auch immer Fleet Commander ist _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| Ich habe hier auch einen Theme-Song für uns. Wird bei jedem automatisch eingespielt wenn wir fighten. |
|
Artikel: 6 | Das Cockpit der Merlin <3 |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
So alnge sich das muten lässt, könnt ihr euch da reinziehen was ihr wollt. Ick hör meine eigene "Kampfmucke" _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |