|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| (Nach der Idee von Hoschie 50- er lebe hoch \o/) Hier könnt ihr Empfehlungen und Anregungen zum Steam-Summer Sale 2013 reinposten. Der Sinn ist das man sich hier auch gegenseitig berät. Hoschie50 likes this. |
|
| FALLOUT NEW VEGAS ULTIMATE EDITION FÜR NUR 5 EURO! ALLE DLC'S! Absolute Kaufempfehlung wenn ihr für Fallout bzw. Bethesda SP-RPG's was übrig habt! Das Standalone-Game kostet nur 2,50! |
|
Hab eigentlich überlegt mir Test Drive Unlimited 2 zu kaufen (für 10€), weil ich Teil 1 ziemlich gesuchtet hab! Aber nach ein Paar Reviews und Tests hab ich's dann doch lieber sein lassen! btw: Just Cause 2 für 2,99€? Kann man eigentlich nix falsch machen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr müsst mir sagen, ob Showgun 2 gut ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Ok was soll ich mir heute holen? -TW Shogun 2 -Fall Out -Hitman Absolution ? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich bitte um Verzeihung, ehwürdiger Rechtschreibenazi vom Dienst. Shogun 2. Ist es nun gut oder nicht?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | - Kerbal Space Programm /Tagesdeal /13,19€ - nur zum empfehlen ! - Portal 2 /Tagesdeal /4,99€ - Arma 2 /Tagesdeal /3,99€ - Borderlands 2 10€ Ich hol mir wohl noch Fallout. Man das muss auch mal aufhören _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Showgun oder Shogun zu schreiben ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es geht einfach um die Aussprache und die Bedeutung. Aber zu deiner Frage: Shogun 2 ist super. Wenn dir das Spielprinzip zusagt, unbedingt kaufen. Ich hab's 166 Stunden gespielt, 90% davon hab ich im Singleplayer verbracht. Wenn du irgendwelche Fragen zum Spielprinzip hast, beantworte ich sie gerne. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Es freut mich aber auf jeden Fall, dass Uruk mal aus seiner Shooterecke rauskommt und sich der Welt der Strategie öffnet. Ich hätte mir nur noch gewünscht, dass er von TW und nicht von Civ entjungfert worden wäre. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Wird in meiner Doktorarbeit erwähnt werden! | |
|
Ich habe doch schon World in Conflict gespielt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Schade, dass Fall Out in Deutschland geschnitten ist Am heutigen Tag ist Hitman Absolution sehr empfehlenswert. Hab die letzten Tage schon ordentlich zugeschlagen und bin erstmal bis BF4 beschäftigt The Witcher 1 + 2 auch noch schnell gekauft ^^ Geändert von Hummel_1980 (14. July 2013 um 23:47 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
Artikel: 6 | |
|
In deinem Sinne vielleicht. Was ist WiC denn sonst bitte? Ein Point&Click-Adventure? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie kommt denn das was von FPS ein? Ich kann da doch nicht schießen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aha, aber MMO und RPG passen, ja? omg _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |