- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. June 2013, 20:12 - Kapitalismus vs. Kommunismus
 #1 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hätte ich was Anständiges gelernt müsste ich heute net an die Nachtschicht.
wir leben im kapitalismus....deswegen ist das eben leider so

würde das jeder machen, wäre er schon längst gescheitert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. June 2013, 21:00
 #2 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wir leben im kapitalismus....deswegen ist das eben leider so

würde das jeder machen, wäre er schon längst gescheitert
Oh the irony.

Beschwerst dich online über den bösen Kapitalismus mit einem PC mit Internet, den du ohne ihn gar nicht haben würdest.

Lass mich raten, Kommunismus ist der Schlüssel zu allem, hat ja auch so oft funktioniert in der Geschichte
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
9. June 2013, 21:15
 #3 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Oh the irony.

Beschwerst dich online über den bösen Kapitalismus mit einem PC mit Internet, den du ohne ihn gar nicht haben würdest.

Lass mich raten, Kommunismus ist der Schlüssel zu allem, hat ja auch so oft funktioniert in der Geschichte
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Es gibt nicht nur Kapitalismus und Kommunismus.

Man kann sich auch über Kapitalismus beschweren, ohne gleich Kommunismus zu wollen.

Ich z.B. will keinen Kommunismus, aber sehen wir uns mal den Kapitalismus in seinem momentanem Ausmaß an:
-Die wenigen Reichen werden immer reicher
-Die Armen werden immer mehr und noch ärmer
-Leute, die was gegen Kapitalismus sagen wollen (siehe Bloccupy kürzlich) werden von der Polizei (!) "bekämpft"

Das ist auch nicht grade super...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. June 2013, 21:19
 #4 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Oh the irony.

Beschwerst dich online über den bösen Kapitalismus mit einem PC mit Internet, den du ohne ihn gar nicht haben würdest.

Lass mich raten, Kommunismus ist der Schlüssel zu allem, hat ja auch so oft funktioniert in der Geschichte
was hat meine verneinende Antwort auf Uruks "Der Kapitalismus ist klasse" damit zu tun, dass ich angeblich den Kapitalismus hasse?!

"oh the irony."

wahrscheinlich noch nichts im Leben erreicht, aber hier im Internet scheiße labern und sich über andere stellen. -> das ist der kapitalismus

bist wahrscheinlich son kleiner nichtsnutz der vatis fette firma übernommen hat und jetzt mit nichtmal nem akzeptablen alter leute zum dumpinglohn arbeiten lässt?!

und was soll der schwachsinn mit dem kommunismus?! der böse kommunismus; ja der würde dir das schön vermiesen hier deinen geistigen dünnschiss abzugeben oder?!
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. June 2013, 21:47
 #5 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mopelt
wahrscheinlich noch nichts im Leben erreicht, aber hier im Internet scheiße labern und sich über andere stellen. -> das ist der kapitalismus
Moment, dann kritisierst du dich also auch noch selbst? Du machst es mir einfach

Zitat:
Zitat von Mopelt
bist wahrscheinlich son kleiner nichtsnutz der vatis fette firma übernommen hat und jetzt mit nichtmal nem akzeptablen alter leute zum dumpinglohn arbeiten lässt?!
Nein, besitze leider keine fette Firma

Aber deine Fähigkeit mit einer so unglaublichen geistigen Schärfe zu kombinieren ist beeindruckend. Wo hast du das gelernt? Auf ner Baustelle?

Wenn ich eine Firma hätte, würde ich die gesamte derzeitige, in den Lehrbüchern zu findende Firmenstruktur über den Haufen schmeißen.

Zitat:
Zitat von Mopelt
und was soll der schwachsinn mit dem kommunismus?! der böse kommunismus; ja der würde dir das schön vermiesen hier deinen geistigen dünnschiss abzugeben oder?!
Der würde so einigen Leuten den Mund verbieten die "geistigen Dünnschiss" von sich geben, weshalb der Kommunismus ja auch weltweit mit Fortschritt assoziiert wird.


Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Es gibt nicht nur Kapitalismus und Kommunismus.

Man kann sich auch über Kapitalismus beschweren, ohne gleich Kommunismus zu wollen.

Ich z.B. will keinen Kommunismus, aber sehen wir uns mal den Kapitalismus in seinem momentanem Ausmaß an:
-Die wenigen Reichen werden immer reicher
-Die Armen werden immer mehr und noch ärmer
-Leute, die was gegen Kapitalismus sagen wollen (siehe Bloccupy kürzlich) werden von der Polizei (!) "bekämpft"

Das ist auch nicht grade super...

MfG
Sicher, Kapitalismus hat sehr viele Baustellen, aber es ist nunmal so, dass es uns schlimmer hätte treffen können.

Das "Lass mich raten" hab ich nicht ohne Grund dazugeschrieben, wollte mich da nicht drauf festlegen.

Die perfekte Wirtschafts-und Gesellschaftsordnung wird es auf absehbare Zeit nicht geben, allein wegen dem Faktor "Mensch".

Kapitalismus ist da noch das kleinere Übel.
jo2105, Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
9. June 2013, 22:04
 #6 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

hätte wäre würde wenn und könnte...und trotzdem nichts erreicht!

wieso lese ich mir eigentlich beiträge von leuten durch, deren meinung mir sowieso scheißegal ist?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (9. June 2013 um 22:07 Uhr). Grund: Kapitalismus #ichhabsjadrauf
 
Alt
9. June 2013, 22:14
 #7 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hätte wäre würde wenn und könnte...und trotzdem nichts erreicht!

wieso lese ich mir eigentlich beiträge von leuten durch, deren meinung mir sowieso scheißegal ist?!
Dir ist wohl vieles egal

Mehr kommt jetzt nicht? (Hab ich auch nicht erwartet um ehrlich zu sein )
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
9. June 2013, 22:15
 #8 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hätte wäre würde wenn und könnte...und trotzdem nichts erreicht!

wieso lese ich mir eigentlich beiträge von leuten durch, deren meinung mir sowieso scheißegal ist?!
Warum erstellst du einen Thread, in dem du Leute nach ihrer Meinung fragt, deren Meinung dir sowieso scheißegal ist?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
9. June 2013, 22:16
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Warum erstellst du einen Thread, in dem du Leute nach ihrer Meinung fragt, deren Meinung dir sowieso scheißegal ist?
Den thread habe ich hier erstellt da ich die Beiträge von den drei Herrschaften nicht im NT haben wollte.
 
Alt
9. June 2013, 22:17
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Warum erstellst du einen Thread, in dem du Leute nach ihrer Meinung fragt, deren Meinung dir sowieso scheißegal ist?
Er hat ihn nicht erstellt, Shig Jong-un hat das ganze Gelaber hierher verschoben. Könnte man den Schwachsinn bitte dicht machen?
userrr3 likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (9. June 2013 um 22:24 Uhr).
 
Alt
9. June 2013, 22:18
 #11 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Achso ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav