|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Gabs hier mal, war halt auf GU EBene _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Best Battlefield Wallpaper ever,leider ist die Auflösung kacke...^^ €: Egal wie sauber ich meinen Desktop halte,es endet immer in mehreren Pyramiden... ^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat: @Pyramiden: Einfach alles in Ordner packen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ne,Rein hier ist mein "Hier pack ich unnötigen Scheiss rein,den ich doch noch nicht löschen möchte" Ordner... Ich bin ein Desktop-Messi... ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
|
Artikel: 6 | Wie ich sehe bin ich immernoch der Einzige der mit dem Standard Wallpaper rumläuft _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Auweia, Archer. Aaaaauweia! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Der Desktop Wallpaper ist mir sowas von furz egal, seh den eh kaum da immer irgendwas offen ist.... früher hab ich mir auch immer regelmäßig neue Wallpaper drauf geknallt... aber heute? Viel zu faul.... ^.^ Wichtiger ist da der Wallpaper aufn Smartphone!! xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wieso? Das ist so als würdest du nach dem Wieso fragen, dir eine Tapete in dein Zimmer zu kleistern. JUNGE!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Die ist Weiß. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist ja auch ok. Jedenfalls ist alles besser als eine nackte Betonwand. Genau so wie alles besser ist als dieses behinderte Windows-Standardwallpaper. Wenn ich Windows neu installiert habe, dauert es bei mir auch gerne mal so einige Wochen bis ich den Dreck ersetzt habe, weil ich immer so einen mitreißenden Moment brauche, in dem ich total auf etwas abfahre, um mein Wallpaper entsprechend anzupassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
It is awesome! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |