Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. April 2013, 22:25
 #17 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist ja auch ok. Jedenfalls ist alles besser als eine nackte Betonwand.
Genau so wie alles besser ist als dieses behinderte Windows-Standardwallpaper.

Wenn ich Windows neu installiert habe, dauert es bei mir auch gerne mal so einige Wochen bis ich den Dreck ersetzt habe, weil ich immer so einen mitreißenden Moment brauche, in dem ich total auf etwas abfahre, um mein Wallpaper entsprechend anzupassen.
He, das übt Ignoranz! xD

Und hier noch der Media-Daten-Serber-Bunker.. .
Wenn ich nochmal irgendwann Zeit kommt Win7 runter und Win Server 2012 druff... ich will endlich einen WSUS haben!



Jetzt darfste mich aber für das "Wallpaper" schlagen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.