|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| Bei Windows 8 brauch ich keine Desktop Icons. Einfach Windows-Taste drücken, und das was man sucht eintippen. Das geht schneller als alles andere. Spoiler groß:
Aufklappen |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Meine Doppel-Kombi 27"+22" passt gar nicht hier rein! | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich kann mich nicht rumringen Win8 zu nutzen. Die Metro - Oberfläche will ich gar nicht benutzen,Kacheln in DINA5 Größe... Und Plugins zu nutzen um den Großteil des UI zu ignorieren macht jetzt auch nicht wirklich Sinn. Frage an euch: Bringt mir Win8 als Zocker irgendeinen Vorteil!? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Inkompatiblitäten bei Spielen (BF3), teilweiße Abstürze beim raustabben... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
Jede Menge Inkompatibilitäten. Windows 8 braucht eigentlich keine Sau. Die einzigen positiven Dinge sind der verbesserte Task Manager und das schönere Kopier-Dialogfenster. Alles andere ist entweder anders, aber nicht besser, oder gar wirklich schlechter. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
| Wie ihr euch über Windows 8 das maul zerreist ist unglaublich, denn eure "Argumentationen" treffen überhaupt nicht zu. Ihr solltet es lieber ausgiebig testen, bevor ihr hier Leuten zu etwas abratet, von dem ihr keine Ahnung habt. Windows 8 hat für mich die beste Performance die kein anderes Betriebssystemzeiten von Microsoft je hatte. Es läuft absolut perfekt. Seit Release nutze ich Win 8 und bin 100%ig zufrieden. Ich kann mich an keine einzeige bescheuerte Fehlermeldung erinnert, geschweige denn, das ich noch nie einen Bluescreen gesehen habe, oder es zu abstürzen kam. Und wer sagt überhaupt, das ihr die Metro Oberfläche nutzen müsst? Im gegenteil, man hat sich darüber aufgeregt, dass das Startmenü zu klein ist! Jetzt hat man es in ganz groß, mit viel Platz. Was stört daran? So schnell wie es da ist, kann man es auch wieder weg machen. Das ist reine gewöhnungssache, ihr scheut euch viel zu sehr vor Vorsprung und Veränderungen. Fenster öffnen, Desktop und Tabben funktioniert perfekt, schneller als ich mir erinnern kann, als es bei Win7 war. Edit: Inkompatibilitäten? Ja, nach ein paar Wochen nach Realse! Jeder gänige Software, ist auf Windows 8 angepasst. Diese art von Argumentation trifft schon lange nicht mehr zu. |
|
Oh wait, nicht erwartet, was? Ich hab schon mehrfach hier in der QE aufgezählt was mich an Windows 8 ankackt. Kannst selber suchen wenn es dich intessiert. Fazit ist das Windows 7 für mich in sämtlichen Belangen besser ist. Da benutz ich lieber wieder Vista als 8. Und ja, Vista war toll. Zu deiner Argumentation. Schön. Vista hatte bei mir auch noch nie einen Bluescreen. Windows 7 auch nicht. Und nun? BF3, Planetside 2. Mal zwei Beispiele die auch noch vor einem Monat Probleme gemacht haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. April 2013 um 18:15 Uhr). | |
|
Zitat:
Du hast keine Ahnung wann und wie lange ich es benutzt habe und erzählst hier so einen Scheiß. Und glaubst du ich denke mir die Fehler aus oder was? Nur weil du den Scheiß nicht kennst, isses gleich falsch oder was. Du bist wie Gustav. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Performance mag sein, mit meiner Hardware insb. SSD reden wir hier aber von Sekundenbruchteilen und das merk ich nicht mal. Tabben geht bei mir im Win 7 genauso schnell. Im Gegenteil: Win 8 ist sogar langsamer, weil ich jedes mal erst warten muss bis die Menüs in den Ecken und Seiten erscheinen. Performancezuwachs für Games = 0 Microsoft. Nach jedem Boot seh ich die große bunte Scheisse. Funktionen sind in 4 Ecken verteilt Wow... wie übersichtlich... Metro Apps sind so versimplifiziert, dass sie für meine Bedürfnisse nutzlos sind. Alle Apps laufen nur im Vollbild-Modus -> Minuspunkt für die Übersichtlichkeit. Wozu hab ich denn n 24" Monitor? Ich bin nicht blind ich brauch keine Schriftgröße 35 Zitat:
Es gibt nicht mal n beschissen Knopf um den PC herunterzufahren. Da fass ich mir nur an den Kopf, einfach nur dämlich. Und wieder: wozu brauch ich auf nem 24" Monitor ein Vollbild-Startmenü? Das macht für mich gar keinen Sinn. Viel wichtiger wär mir die Taskleite, die sie mal eben wegrationalisiert haben. Nur weil es neu ist, muss ich es nicht abfeiern und gut finden. Permanent auf 2 Oberflächen zu arbeiten ist Müll. Ein Tablet System auf den PC zu pressen ohne Anpassungen ist ein Design-fail. Von mir aus sollen sie son verspieltes buntes Design für ihre Home Version machen, aber bei Pro oder Enterprise hörts dann für mich auf | |||
|
Artikel: 6 | Den gab es schon. Der ist nur in den Einstellungen versteckt . Aber ansonsten hast du es auf dem Punkt gebracht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |