Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. April 2013, 18:53
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Wie ihr euch über Windows 8 das maul zerreist ist unglaublich, denn eure "Argumentationen" treffen überhaupt nicht zu. Ihr solltet es lieber ausgiebig testen, bevor ihr hier Leuten zu etwas abratet, von dem ihr keine Ahnung habt.

Windows 8 hat für mich die beste Performance die kein anderes Betriebssystemzeiten von Microsoft je hatte. Es läuft absolut perfekt. Seit Release nutze ich Win 8 und bin 100%ig zufrieden. Ich kann mich an keine einzeige bescheuerte Fehlermeldung erinnert, geschweige denn, das ich noch nie einen Bluescreen gesehen habe, oder es zu abstürzen kam.

Und wer sagt überhaupt, das ihr die Metro Oberfläche nutzen müsst? Im gegenteil, man hat sich darüber aufgeregt, dass das Startmenü zu klein ist! Jetzt hat man es in ganz groß, mit viel Platz. Was stört daran? So schnell wie es da ist, kann man es auch wieder weg machen. Das ist reine gewöhnungssache, ihr scheut euch viel zu sehr vor Vorsprung und Veränderungen.

Fenster öffnen, Desktop und Tabben funktioniert perfekt, schneller als ich mir erinnern kann, als es bei Win7 war.

Edit: Inkompatibilitäten? Ja, nach ein paar Wochen nach Realse! Jeder gänige Software, ist auf Windows 8 angepasst. Diese art von Argumentation trifft schon lange nicht mehr zu.
Es ist eher unglaublich was DU hier erzählst.
Du hast keine Ahnung wann und wie lange ich es benutzt habe und erzählst hier so einen Scheiß. Und glaubst du ich denke mir die Fehler aus oder was? Nur weil du den Scheiß nicht kennst, isses gleich falsch oder was. Du bist wie Gustav.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248