|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Naja bis Oktober ist aber auch noch ein wenig hin. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
|
Shortcuts wie BF3 sind sowieso unnötig, wenn man sowieso Origin starten muss... Mich nervts aktuell schon, dass ich ganze 7 Verknüpfungen haben, da ich mich eigentlich nur auf 4 beschränke Ganze 3 Stück brauche ich aber aktuell, deshalb sind die da Uruk ist ein Desktopmessi Könnt ich gar nicht abhaben... Da bringen auch schöne Hintergründe nichts, wenn man kaum was sieht | |
|
Da klicke ich ein Mal drauf und es startet. Ist doch einfach und bequem.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder ich gehe in Battlelog, such mir einen Server und dann startet der Scheiß von selbst. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Deswegen starte ich den ganzen scheiß meistens nachdem Windows Startup. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich machs genauso wie Jolka, und es dauert ca. 10 Sekunden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 10 sek die mich total abfucken. ^^ Ich installier mir das Game doch nicht auf der SSD damit ich mir den Zeitvorteil mit origin wieder teilweiße zur nichte mache. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Du musst das Ding eh laden, is doch egal wann!^^ Bei mir läuft der Mist wenigstens nur wenn ich ihn wirklich "brauche"! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn ich Origin halt schon am Anfang (oder halt dann wenn ich den Browser öffne, mich bei BL einlog und den Server suche und nebenbei Origin schonmal startet) muss ich halt nicht drauf warten wenn ich den Server gefunden hab. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und auch da startet Origin sich selbst, wenn man das Spiel ganz normal über die Verknüpfung startet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenigstens wir verstehen uns! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Grade nochmal genauer hingeschaut. Du hast ja noch BF1942 drauf. Gibts da eigentlich noch Server? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nachdem sie es über Origin verschenken ja. Ich spiele es nur wegen grausiger Grafik und Steuerung nicht mehr.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Vielleicht zieh ich es mir auch mal wieder drauf. DC müsste hier auch noch auf irgendeiner CD rumliegen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wie wäre es einen Ordner "Games" o.ä. auf dem Desktop zu erzeugen und da alle Spiele-Verknüpfungen und Sachen wie Steam, Origin, U-Play etc. rein zu packen? Damit bis du ca. 35 unnötige Verknüpfungen auf deinem Messi-Desktop los. (Und man kann sich auch die Ordneransicht viel feiner einstellen bzgl. Sortierung, Bildgröße etc.) ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Vorsichtig auf meinen Desktop verweis* ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |