|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Spoiler Klick:
Aufklappen | |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Jap, ich sollte eigentlich arbeiten und suche mir gerade Ausflüchte und beteilige mich an allen sinnlosen Threads hier im Forum ^^ Spoiler Fraktale:
Aufklappen Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Austrian1 likes this. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich bekomm jetzt ja schon wieder Bock... Spoiler:
Aufklappen
Dieser verdammte epische Scheiß. Ich hab doch eigentlich gar keine Zeit dafür. Spoiler PS:
Aufklappen
PS: Als ich vor ein paar Monaten Edge of Tomorrow geguckt hab, hat mich die Full Metal Bitch so hart an Fem Shep erinnert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |