- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. March 2014, 15:12
 #561 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also normalerweise hab ich Abends unter der Woche immer Zeit. Da ich zur Zeit noch fleissig Diablo 3 zocke, bin ich zwar immer etwas hin und her gerissen, aber wenn ich mich für Arma 3 verabrede, muss das andere halt warten

Einzige Tage wo ich mal keine Zeit haben könnte, wäre Freitags und Samstags, da hier mal unangekündigt das Handy klingelt und ich spontan mit Freunden weggehe.

Also wir können gern heute Abend ne Runde drehen, wer lust hat. Wie sieht es mit ACRE aus Anarchie?
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
30. March 2014, 15:17
 #562 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also normalerweise hab ich Abends unter der Woche immer Zeit. Da ich zur Zeit noch fleissig Diablo 3 zocke, bin ich zwar immer etwas hin und her gerissen, aber wenn ich mich für Arma 3 verabrede, muss das andere halt warten

Einzige Tage wo ich mal keine Zeit haben könnte, wäre Freitags und Samstags, da hier mal unangekündigt das Handy klingelt und ich spontan mit Freunden weggehe.

Also wir können gern heute Abend ne Runde drehen, wer lust hat. Wie sieht es mit ACRE aus Anarchie?
Geht mir ähnlich,bloss das halt unter der Woche meist Montags und Mittwochs noch Sport dazukommen,und die Freundin auch spontan veranlagt ist *ächz*

_________________________________________________________________________________________

Alt
30. March 2014, 15:30
 #563 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich,bloss das halt unter der Woche meist Montags und Mittwochs noch Sport dazukommen,und die Freundin auch spontan veranlagt ist *ächz*

Kauft euch halt nen zweiten PC, dann kann sie mitspielen

Alt
30. March 2014, 15:45
 #564 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Kauft euch halt nen zweiten PC, dann kann sie mitspielen
Wenn du mir das Geld spendest?

Wir könnten natürlich ein Spendenkonto einrichten und/oder einq Kickstarter-Projekt...

Alt
30. March 2014, 16:02
 #565 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Acre muss versuche ich mir heute noch vorzunehmen bin grade noch bei meiner Freundin und hab dann beruflich noch bissl was zu tun und muss Koffer packen XD
Wenns schnell geht versuche ich das aber noch einzubinden.

Alt
30. March 2014, 16:21
 #566 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Wenn du mir das Geld spendest?

Wir könnten natürlich ein Spendenkonto einrichten und/oder einq Kickstarter-Projekt...

Zitat:
Acre muss versuche ich mir heute noch vorzunehmen bin grade noch bei meiner Freundin und hab dann beruflich noch bissl was zu tun und muss Koffer packen XD
Wenns schnell geht versuche ich das aber noch einzubinden.
Nur kein Stress, schließlich ist heut Sonntag. Also ganz entspannt

Alt
30. March 2014, 20:38
 #567 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:

Nur kein Stress, schließlich ist heut Sonntag. Also ganz entspannt
Bin jetzt zuhause ^^

Grundsätzlich jetzt mal zu acre -> wenn man das als client hat sollte das auch gehen -> gleicher ts logischerweise.

Wenn ich es serverseitig mache schließt das im endeffekt vermutlich wieder andere aus.

Allerdings läuft acre auch nicht mit dem aktuellen ts client /API

Bin jetzt aber jedenfalls aufm server-.

Geändert von AnarchieXMCI (30. March 2014 um 21:00 Uhr).

Alt
30. March 2014, 20:59
 #568 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Bin jetzt zuhause ^^

Grundsätzlich jetzt mal zu acre -> wenn man das als client hat sollte das auch gehen -> gleicher ts logischerweise.

Wenn ich es serverseitig mache schließt das im endeffekt vermutlich wieder andere aus.

Allerdings läuft acre auch nicht mit dem aktuellen ts client /API
ArmA ohne ACRE ist einfach nur Meh.

TS-downgraden.

Alt
30. March 2014, 21:11
 #569 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:

TS-downgraden.
mh. Tut mir leid das ich jetzt nicht unbedingt mehr die muse hab das noch aufn server zu klatschen aber könnt ihr ja auch gern machen.
TS...ja...wenn du mir sagst wo ich ne ältere version so auf die schnelle herbekomme mit google ist mir da nämlich null geholfen.

An dieser stelle-> arma is schon aufm server denn man kommt nur mit drauf.

Geändert von AnarchieXMCI (30. March 2014 um 21:25 Uhr).

Alt
30. March 2014, 21:26
 #570 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
mh. Tut mir leid das ich jetzt nicht unbedingt mehr die muse hab das noch aufn server zu klatschen aber könnt ihr ja auch gern machen.
TS...ja...wenn du mir sagst wo ich ne ältere version so auf die schnelle herbekomme mit google ist mir da nämlich null geholfen.

Sorry dann hab ich deine Antwort misinterpretiert,das "klang" für mich so als wärst du generell dagegen ACRE Serverside einzuführen.

@TS: Guck doch nochmal in meinen Post...
Zitat:

TS-downgraden.
[

Alt
30. March 2014, 21:31
 #571 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Sorry dann hab ich deine Antwort misinterpretiert,das "klang" für mich so als wärst du generell dagegen ACRE Serverside einzuführen.

@TS: Guck doch nochmal in meinen Post...

[
Nein bin ich nicht. Ich hab nur im moment viel stress wegen arbeit und bin heute erst spät heim ^^.

Aber ich habs offensichtlich doch schon auf den server drauf gemacht.
Könnte ja mal wer testen. Ich mach das jetzt mit dem ts und dann gleich danke dafür.

Ich würde nur wahnsinnig gerne das drecks acre nicht nutzen sondern taskforce radio- wird mir auch von jedem clan empfohlen da erstens die performance mit acre total abkackt / ts sich häufig aufhängt etc weil es nur n billiger port is.t..

Geändert von AnarchieXMCI (30. March 2014 um 21:50 Uhr).

Alt
30. March 2014, 22:34
 #572 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Nein bin ich nicht. Ich hab nur im moment viel stress wegen arbeit und bin heute erst spät heim ^^.

Könnte ja mal wer testen. Ich mach das jetzt mit dem ts und dann gleich danke dafür.

Ich würde nur wahnsinnig gerne das drecks acre nicht nutzen sondern taskforce radio- wird mir auch von jedem clan empfohlen da erstens die performance mit acre total abkackt / ts sich häufig aufhängt etc weil es nur n billiger port is.t..
Müsste ich mich erst einarbeiten,aber als übergangslösung bis ACRE2 allemal besser als nix...

Alt
30. March 2014, 22:35
 #573 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:

Oder wir warten auf ACRE für A3 das diese woche kommt
Homo homini lupus est

Alt
30. March 2014, 22:57
 #574 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Oder wir warten auf ACRE für A3 das diese woche kommt
Taskforce ist top. Ich weiß nicht wieso man das nicht einfach benutzen kann? ist exakt das gleiche wie bei Acre. Nur funktioniert es bestens

Alt
30. March 2014, 23:22
 #575 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Taskforce ist top. Ich weiß nicht wieso man das nicht einfach benutzen kann? ist exakt das gleiche wie bei Acre. Nur funktioniert es bestens
Ich bin ein Simulationsfreak...

Acre.bzw. Acre 2 stellt Funk realistischer ,glaubwürdiger und komplexer dar.

Ausserdem habe ich wenig Bock dauerhaft auf ein neues System umzusatteln,wenn der Nachfolger der geilsten Funkmod schon in kürzester Zeit erscheint.

Alt
30. March 2014, 23:36
 #576 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Ich bin ein Simulationsfreak...

Acre.bzw. Acre 2 stellt Funk realistischer ,glaubwürdiger und komplexer dar.

Ausserdem habe ich wenig Bock dauerhaft auf ein neues System umzusatteln,wenn der Nachfolger der geilsten Funkmod schon in kürzester Zeit erscheint.
Totaler dreck was du behauptest da taskforce realistischer simuliert und vorallem funktioniert nur mal so. Im endeffekt hast du es doch noch nicht benutzt sondern ich oder? Von mir aus warte ich auf das neue acre. Mir scheiß egal. Dann beschwert euch nix das keins drauf ist. Solche performance einbrüche kann ich nicht gebrauchen.

Das hat nix mit simulationsfreak oder nicht zu tun es ist einfach schwachsinn.
Taskforce ist ganz klar besser und überlegen. Ob die neue acre version das ausbessert was der port verkackt is (NOCH) unklar.

Aber von mir aus auch gerne acre denn mir persönlich ist das vollkommen egal

Geändert von AnarchieXMCI (31. March 2014 um 00:30 Uhr).

Alt
31. March 2014, 00:36
 #577 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Totaler dreck was du behauptest da taskforce realistischer simuliert und vorallem funktioniert nur mal so. Im endeffekt hast du es doch noch nicht benutzt sondern ich oder? Von mir aus warte ich auf das neue acre. Mir scheiß egal. Dann beschwert euch nix das keins drauf ist. Solche performance einbrüche kann ich nicht gebrauchen.

Das hat nix mit simulationsfreak oder nicht zu tun es ist einfach schwachsinn.
Taskforce ist ganz klar besser und überlegen. Ob die neue acre version das ausbessert was der port verkackt is (NOCH) unklar.

Aber von mir aus auch gerne acre denn mir persönlich ist das vollkommen egal
Schön dass du ruhig und gelassen bleibst.

Und wo simuliert TFR bitte realistischer?

Ich konnte in Kombination mit Acre noch keine Performanceeinbüße feststellen,entschuldige mir also meine völlig ungerechtfertigte Präferenz von ACRE,einer Funksimulation (!) im Gegensatz zu TFR was ich,auch wenn du mir das Gegenteil vorwirfst,auch schon genossen habe.

TFR ist ein ACRE-light,und das finde ich scheisse.

Weil ich ACRE eben kenne.
Fraktionsgebundene Funkgeräte(nur 2 pro Fraktion),schlechte Models,keine bis minimale Berücksichtigung von Störungsfaktoren,ausser Reichweite und Frequenz usw. in TFR lassen mir ACRE 2 , sollte es denn die Performanceprobleme hinter sich lassen (ACRE 2 ist für ArmA 3 gebaut) nunmal vorziehen.

Geändert von Tillee (31. March 2014 um 16:57 Uhr).

Alt
31. March 2014, 01:27
 #578 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Schön dass du ruhig und gelassen bleibst.

Und wo simuliert TFR bitte realistischer?

Ich konnte in Kombination mit Acre noch keine Performanceeinbüße feststellen,entschuldige mir also meine völlig ungerechtfertigte Präferenz von ACRE,einer Funksimulation (!) im Gegensatz zu TFR was ich,auch wenn du mir das Gegenteil vorwirfst,auch schon genossen habe.

TFR ist ein ACRE-light,und das finde ich scheisse.

Weil ich ACRE eben kenne.
Fraktionsgebundene Funkgeräte(nur 2 pro Fraktion),schlechte Models,keine bis minimale Berücksichtigung von Störungsfaktoren,ausser Reichweite und Frequenz usw. lassen mir ACRE 2 , sollte es denn die Performanceprobleme hinter sich lassen (ACRE 2 ist für ArmA 3 gebaut) nunmal vorziehen.
Du brauchst mir nicht erzählen was acre kann das weiß ich selbst da ich es jahrelang genutzt habe.
Ich bleibe ruhig denn wie gesagt mir ist es scheiß egal.
Ich will etwas das funktioniert und keine performance verschlechtert was im moment in Arma3 schlichtweg der fall ist.

Wenn das mit dem update besser wird - dann bitte. Der server läuft so einwandfrei. Wie gesagt macht was ihr wollt in die richtung. Ihr könnts dann aber auch gerne selbst drauf machen denn ich bin die woche nicht da.

ok - bin die woche dann wohl doch da.

Mache mich dann jetzt daran die mission hinsichtlich aktueller fahrzeuge der AAF abzuwandeln.
Wer wünsche für die mission hat bzw sich das überhaupt mal angesehen hat kann mir das gerne hier sagen bzw mal in den ts kommen damit man sowas anständig besprechen kann. Ich bin nichts abgeneigt man muss bloß sehen ob es fehlerfrei funktioniert und sich einrichten lässt.

Da ich ewig lang nix mehr an den missionen gemacht hab brauch ich da erstmal wieder etwas einarbeitungszeit aber die neuen fahrzeuge /jets sind mit drin.

Geändert von AnarchieXMCI (31. March 2014 um 15:39 Uhr).

Alt
31. March 2014, 16:18
 #579 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Ich schau mir das später mal an mit den Missionen. Ich denke mal das es bei Invade&Annex bleiben soll?

Was ACRE betrifft, so denke ich das wir mal auf die neue Version warten und schauen wie die sich macht. Sollten sich keine Performanceprobleme ergeben, dann drauf damit. Sollte doch die Performance spürbar drunter leiden, dann muss ich das nicht unbedingt haben. ACRE schön und gut, aber ich will auch flüssig und ohne Probleme spielen.

Aber wie erwähnt, lasst uns mal sehen wie sich das Neue macht. Gibts da ein genaues Datum? Konnte bisher nix finden

--------------------------

Da ist ne neue Sound-Mod am Horizont. *Sounds good*

Alt
31. March 2014, 16:44
 #580 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Ich schau mir das später mal an mit den Missionen. Ich denke mal das es bei Invade&Annex bleiben soll?

Was ACRE betrifft, so denke ich das wir mal auf die neue Version warten und schauen wie die sich macht. Sollten sich keine Performanceprobleme ergeben, dann drauf damit. Sollte doch die Performance spürbar drunter leiden, dann muss ich das nicht unbedingt haben. ACRE schön und gut, aber ich will auch flüssig und ohne Probleme spielen.

Aber wie erwähnt, lasst uns mal sehen wie sich das Neue macht. Gibts da ein genaues Datum? Konnte bisher nix finden

--------------------------

Da ist ne neue Sound-Mod am Horizont. *Sounds good*

Nutze als soundmod jsrs. Muss mir das mal ansehen.
Werde mich due Woche dran machen alles auf die neuste invade and annex mission zu bekommen... Also alles neu machen. Fahrzeuge austauschen für gewünschte Mod Fahrzeuge ist das geringste Problem. Gegner nation tauschen Etc muss ich mir noch ansehen

Ich will nur das ihr wisst das ich mich wirklich damit beschäftige nur ist das alles nicht von null auf hundert zu erledigen xD.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.