Zitat:
Zitat von Tillee Schön dass du ruhig und gelassen bleibst.
Und wo simuliert TFR bitte realistischer?
Ich konnte in Kombination mit Acre noch keine Performanceeinbüße feststellen,entschuldige mir also meine völlig ungerechtfertigte Präferenz von ACRE,einer Funksimulation (!) im Gegensatz zu TFR was ich,auch wenn du mir das Gegenteil vorwirfst,auch schon genossen habe.
TFR ist ein ACRE-light,und das finde ich scheisse.
Weil ich ACRE eben kenne.
Fraktionsgebundene Funkgeräte(nur 2 pro Fraktion),schlechte Models,keine bis minimale Berücksichtigung von Störungsfaktoren,ausser Reichweite und Frequenz usw. lassen mir ACRE 2 , sollte es denn die Performanceprobleme hinter sich lassen (ACRE 2 ist für ArmA 3 gebaut) nunmal vorziehen. |
Du brauchst mir nicht erzählen was acre kann das weiß ich selbst da ich es jahrelang genutzt habe.
Ich bleibe ruhig denn wie gesagt mir ist es scheiß egal.
Ich will etwas das funktioniert und keine performance verschlechtert was im moment in Arma3 schlichtweg der fall ist.
Wenn das mit dem update besser wird - dann bitte. Der server läuft so einwandfrei. Wie gesagt macht was ihr wollt in die richtung. Ihr könnts dann aber auch gerne selbst drauf machen denn ich bin die woche nicht da.
ok - bin die woche dann wohl doch da.
Mache mich dann jetzt daran die mission hinsichtlich aktueller fahrzeuge der AAF abzuwandeln.
Wer wünsche für die mission hat bzw sich das überhaupt mal angesehen hat kann mir das gerne hier sagen bzw mal in den ts kommen damit man sowas anständig besprechen kann. Ich bin nichts abgeneigt man muss bloß sehen ob es fehlerfrei funktioniert und sich einrichten lässt.
Da ich ewig lang nix mehr an den missionen gemacht hab brauch ich da erstmal wieder etwas einarbeitungszeit aber die neuen fahrzeuge /jets sind mit drin.