Thema: Arma III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2014, 00:36
 #577 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Totaler dreck was du behauptest da taskforce realistischer simuliert und vorallem funktioniert nur mal so. Im endeffekt hast du es doch noch nicht benutzt sondern ich oder? Von mir aus warte ich auf das neue acre. Mir scheiß egal. Dann beschwert euch nix das keins drauf ist. Solche performance einbrüche kann ich nicht gebrauchen.

Das hat nix mit simulationsfreak oder nicht zu tun es ist einfach schwachsinn.
Taskforce ist ganz klar besser und überlegen. Ob die neue acre version das ausbessert was der port verkackt is (NOCH) unklar.

Aber von mir aus auch gerne acre denn mir persönlich ist das vollkommen egal
Schön dass du ruhig und gelassen bleibst.

Und wo simuliert TFR bitte realistischer?

Ich konnte in Kombination mit Acre noch keine Performanceeinbüße feststellen,entschuldige mir also meine völlig ungerechtfertigte Präferenz von ACRE,einer Funksimulation (!) im Gegensatz zu TFR was ich,auch wenn du mir das Gegenteil vorwirfst,auch schon genossen habe.

TFR ist ein ACRE-light,und das finde ich scheisse.

Weil ich ACRE eben kenne.
Fraktionsgebundene Funkgeräte(nur 2 pro Fraktion),schlechte Models,keine bis minimale Berücksichtigung von Störungsfaktoren,ausser Reichweite und Frequenz usw. in TFR lassen mir ACRE 2 , sollte es denn die Performanceprobleme hinter sich lassen (ACRE 2 ist für ArmA 3 gebaut) nunmal vorziehen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (31. March 2014 um 16:57 Uhr).