|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So,ich dachte ich mach mal 'n Thema auf. Schreibt doch einfach mal was zu PR,oder schreibt Termine auf an denen ihr Zeit hättet um gemütlich 'n paar Runden zu spielen. MfG Til _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doppelpost: Ich könnte heut Abend ab ungefähr 1900-2000...bis spät in die Nacht... SKype oder TS? Shigera,Kitschi und carmi! Angetreten! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (17. December 2012 um 21:03 Uhr). | |
|
Artikel: 6 Major General | Was Reality Treff? Dann muss ich mir ja doch noch ein MLP TShirt holen damit ich meinem Ruf gerecht werde . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 Major General | Lol ich schnall erst jetzt das ihr diesen BF2 Mod meintet... dachte ihr meintet einen RL Treff lol. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | |
|
|
| ArcherV likes this. |
|
Hahahaha, du Noob! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Und du bist echt schlecht in Groß/Kleinschreibung Tut mir leid das ich mir damals kein BF2 geholt hatte, einfach weil es für mich total langweilig war. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das erste Menschenopfer im Mt. Uruk wird Archer. PS: Jeder der nicht irgendetwas zu Project Reality sagen will,haut jetzt bitte ab. Und Shiggy,lass mal nen Termin machen... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (19. December 2012 um 15:16 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 Major General | Hatte zu dem Zeitpunkt halt 2142, das fand ich in zu ziemlich allen Punkten besser, letztendlich vor allem wegen dem Setting. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
| |
|
|
| |
|
Zitat:
Mit wem soll ich mich dann unterhalten? Ne,mal ernsthaft...wann hättest du mal Zeit? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| Zitat:
@Heavy: lol, der Pöbler schlägt schonwieder zu. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |