![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| ![]() ![]() Zitat:
| |
|
sind wir schon da? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Are we there yet? |
|
Ich hab Tenpenny bi meinem ersten mal Fallout spielen so in den Kopf geschossen das er mit nem überschlag genauso runtergeflogen ist^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Wir müssen Stimmung aufbauen! Schweigen und anhören! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Wer hat eigentlich gesagt das ich kein Metro Fan bin? ![]() *Erschrocken ist was sich Kids alles so zusammenreimen* ![]() Natürlich habe ich Metro gezockt, aber nach einem Mal ist das nix mehr für mich (und mein Nervernkostüm.) lol | |
|
Endlich sind wir dann das ganze Gepläre mit dem Mayakalender los. Das fing langsam an zu nerven. Metro ist toll ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | Und was ist an Metro so toll? Habs nie gespielt Fallout war super. Allein schon wegen VATS. ![]() Zitat:
Hint2: Morgen ist Wintersonnenwende, die Planeten stehen diesmal nur in einer seltenen Konstellation. Das wars auch schon. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | Und worum gehts? Ist auch eher so Gruselstyle ala DS2? Ach man ich liebe DS. Einfach nur geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na, wer hat den Film gesehen? ![]() ...Nun gut... ab morgen wieder mit den ersten Ahau anfangen mit zählen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Ich freue mich ein offizielles und spontanes und damit exklusives Community-Zocken anzukündigen!. SPIEL INS VERDERBEN!!! Wann? - Sofort Wo? - Joint "Shigera" hinterher Wir spielen bis zum Weltuntergang! ![]() |
|
Zitat:
![]() Aber um einen Untergang....! ![]() PS: Meine Überleitungen brauchen keine Konkurrenz zu fürchten! Uruk,ich komme! ![]() Und ausserdem ist die Stimmung einfach geil. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (21. December 2012 um 01:09 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Auch so ein geiles Spiel aus vergangener Zeit. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |