|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
sind wir schon da? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Are we there yet? |
|
Ich hab Tenpenny bi meinem ersten mal Fallout spielen so in den Kopf geschossen das er mit nem überschlag genauso runtergeflogen ist^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Wir müssen Stimmung aufbauen! Schweigen und anhören! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Wer hat eigentlich gesagt das ich kein Metro Fan bin? *Erschrocken ist was sich Kids alles so zusammenreimen* Natürlich habe ich Metro gezockt, aber nach einem Mal ist das nix mehr für mich (und mein Nervernkostüm.) lol | |
|
Endlich sind wir dann das ganze Gepläre mit dem Mayakalender los. Das fing langsam an zu nerven. Metro ist toll Ich habs natürlich nciht gespielt, denn Jugendliche in meinem Alter sollten solche Spiele nicht spielen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 Major General | Und was ist an Metro so toll? Habs nie gespielt Fallout war super. Allein schon wegen VATS. Zitat:
Hint2: Morgen ist Wintersonnenwende, die Planeten stehen diesmal nur in einer seltenen Konstellation. Das wars auch schon. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 Major General | Und worum gehts? Ist auch eher so Gruselstyle ala DS2? Ach man ich liebe DS. Einfach nur geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na, wer hat den Film gesehen? ...Nun gut... ab morgen wieder mit den ersten Ahau anfangen mit zählen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Ich freue mich ein offizielles und spontanes und damit exklusives Community-Zocken anzukündigen!. SPIEL INS VERDERBEN!!! Wann? - Sofort Wo? - Joint "Shigera" hinterher Wir spielen bis zum Weltuntergang! |
|
Zitat:
Aber um einen Untergang....! PS: Meine Überleitungen brauchen keine Konkurrenz zu fürchten! Uruk,ich komme! Und ausserdem ist die Stimmung einfach geil. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (21. December 2012 um 01:09 Uhr). | ||
|
Zitat:
Auch so ein geiles Spiel aus vergangener Zeit. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |