|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und ich dachte du würdest da Praktikum machen, weil die Chefin eine Bekannt ist und du da nie was machen musst und eine Sonderbehandlung bekommst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Schritt 1: Hab BF2 bis zum Anschlag gepatcht. Schritt 2: Führe die 3 Installationsdateien in der richtigen Reihenfolge aus. Reihenfolge 1->2->3. Schritt 3: Installiere bei Bedarf Project Vietnam/Project Normandy/Mappack Schritt 4: Lade dir PR Mumble 1.0 runter. Download:Klickklick! Wie man das Spiel startet. Schritt 1: Starte Mumble. Schritt 2: Starte Project Reality. Done. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich bete nurnoch das sie bis 17 Uhr nicht kommt und ich mich schneller aus dem Staub machen kann als eine französische Armee Division. | |
|
Jajaja, aber was hast du angestellt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Er war mal wieder zu gierig . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Geht weg! Huschhusch,in der QE ist noch Platz! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |