|
Hallo, ich habe zwar schon die Hoffnung aufgegeben aber um diesen Sniper aus meinem Profil raus zu bekommen ist mir jedes Mittel recht folgendes Problem: Seit es Bad Company 2 gibt spielte ich dieses Spiel ohne auch nur ohne irgend einen Bluescreen, Freeze oder sonstiges! Seit ich BF3 auf der Platte habe friert das BC2 mir nach spätestens 15 Minuten ein und nimmt gleich meinen ganzen Rechner mit... Nur der Hardware-Reset erweckt meinen PC zu neuem Leben. Gefunden habe ich bereits im Web folgendes: Treiber der onboard-Soundkarte verursachen einen Konflikt: Soundkarte eingebaut; onboard Sound ausgeschaltet = immer noch gleiches Problem Jemand noch Abhilfe für mich? mfg FK | |
|
Hm. Teilen sich die Spiele irgendwo Grfaikeinstellungen oder sonstwas? Wegen dem Avatar: Spamme in der Quasselecke - das geht da ganz schnell. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |