|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich dacht emir ich eröffne mal 'nen Fred , der mir/euch helfen könnte Mitspieler für eure Lieblingspiele zu finden. Ich suche derzeit Mitspieler für: ArmA2,WiC,Wargame:European Escalation,BF2+2142+nam,RO2 Ich würde mich anbieten für: WoT,Shogun 2,BF3 ... Vieleicht geht die Idee ja auf... MfG Til _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (19. October 2012 um 16:33 Uhr). | |
|
Also bei Shogun 2, Bf3 und Arma 2 könnte ich mal dabei sein. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Funktioniert bei Shogun 2 die Multiplayer-Kampagne denn mal endlich reibungslos? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
175...Bei uns hat's immer nur 30 Runden gehalten bis eine Desynchronisation alles versaut hat. Ich hoffe in Rome 2 gibt's den Spielmodus wieder, aber dann fehlerfrei. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wargame:European Escalation das Game muss ich mir ja noch holen, total vergessen ^^ Aktuell spiele ich nur StarCraft2 bzw. Bubble Shooter auf meinem Handy | |
|
Zitat:
Ich hätte erwartet das es in Richtung WiC geht,ist jedoch weitaus anspruchsvoller... Nur als Warnung... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sehr gut, ich fand WiC stellenweise sehr unbalanced weshalb man vor allem gegen schwache Gegner seine Truppen fast schon wahllos platzieren konnte | |
|
Egal was auch ist: Nuke drauf und gut is! Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |