|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| 5 Mann für ein Battlefield 2- Squad. Diese Anfrage richtet sich an Alle die nicht so recht wissen was sie zocken sollen. An Leute die (zwischendurch?!) keine Lust mehr auf BF3 haben und so aus dem Stand keine Lust hätten wieder BF2 zu spielen. Ich würde mich über jeden freuen der Lust hätte mit mir dieses wundervolle Spiel zu rocken. Nochmehr freuen würde ich mich wenn entsprechende Personen einige Erfahrung mit früheren Titeln hätten. Ich mache diese Art Anfrage weil ich wirklich regelmäßig BF2 auf dem TS zocken möchte. Es sind momentan 5 Plätze übrig, (den sechsten Belege logischerweise Ich selbst). -Shigera -Till Lee -Andy5116 -? -? -? |
|
Möp. Du findest mich in den älteren Spielen unter dem dem Synonym "Cubefish" *Mal wieder BF2 ausgraben* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich habe mal nach meiner Packung und CD von meiner alten Battlefield 2-Deluxe Edition gesucht aber sie nicht gefunden. Habe schon einen Monat Staatstrauer für mich angeordnet. Ich musste weinen. Hab's mir jetzt nochmal Original in der Packungsversion bei Amazon bestellt. Bin aber so oder so sofort dienstfähig. Willkommen an Bord, Till Lee, Hohepriester des Orden des Uruk. Tillee likes this. | |
|
Plan mich mit ein. | |
|
Ich wäre im Heli dabei. | |
|
Einen Scheiß wirst du tun. Ich verbiete es dir! Hast du mich verstanden? Es ist verboten! VERBOTEN! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spiel doch einfach mit. Der BF2-Heli ist 100 Mal geiler als das BF3 Gerät. Probier's aus. Tillee likes this. | |
|
Ja, das ist mir bekannt. Aber braucht man auch hundert mal mehr Zeit, um das Ding fliegen zu können...und ich kanns nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich spiele ab und zu noch BF2 und habe so schon knapp 500 Stunden auf dem Buckel. Ich kann die Mühle fliegen. Genauso wie die Mi-28. Jungs, ich bin jetzt erstmal um 19- 20:30 beim Training- also erst um 21 voll dienstfähig. Wir treffen uns um diese Uhrzeit auf dem TS würde ich vorschlagen. 2100- ts.gamersunity.de Wir sehen uns. | |
|
Die Steamanfrage kommt von mir Shigera, nicht wundern. Shigera likes this. | |
|
Ich kann's, vergiss den Luden. Du kannst gunnern. Da ist die TV auch präzise lenkbar und kein lahmarschiges Stück Dreck. Jolka248 likes this. | |
|
| |
|
Heute 2100 ist der Hohepriester nicht einsatzfähig. Heute erstmal ein gebührendes Besäufnis um den Ferienanfang zu würdigen... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Vor allem Freitag. Ich muss nämlich / möchte um 22 Uhr pennen gehen damit ich morgens fit bin. Ich schwing mich mal in den TS. Shigera likes this. | |
|
Gerade 2 Wunderschöne Spontanrunden BF2 gedreht. Alten Account ausgegraben,Verwunderung: Sämtliche Stats sind wech... o.0 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Feststellung: Hier kann keiner einen BF2-Heli fliegen. BF3 hat uns alle verdorben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
All die guten Erinnerungen: Hinfort sind sie! BF2 sieht einfach nur noch scheiße aus. Das einzig gute sind die Farben des HUDs. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |