|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie ich diesen dummen Gronkh einfach nur hasse....mit seinem dummen Geschwätz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Dumm" ist der gute Mann mit Sicherheit nicht. Ich habe einfach nur ein Let's Play zu DutyCalls gesucht; natürlich ist da Gronkh einer der ersten Hits. Und mit seinem dummen Geschwätz ist er zumindest Selfmade-Millionär und firmeneigner von PlayMassive geworden. Er hat also irgendetwas richtig gemacht. Und er schneidet ja gerne div. Themen in seinen LP's an (Religion, Politik, Wirtschaft etc.) und er vertritt dort immer sehr vernünftige Ansichten... "dumm" trifft's also nicht so ganz. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ernsthaft... die neuen Avatare mit den alten zu vermischen? Aber bei Custom Avataren irgendwas von Stuktur und klarer Linie labbern Aktuell sieht das alles genauso kaotisch aus wie in Foren mit Custom Avataren... Oder habe ich einfach nur die Umstellungsphase getroffen? CreytaX likes this. | |
|
Also ich versuche mich mal mit meinem üblichen Gebashe von Kriegsshootern zurück zu halten, aber... für mich sehen die Avatare alle gleich aus. Typ mit Helm. Typ mit Sonnenbrille und Helm. Typ mit Sonnenbrille und anderem Helm. Typ mit anderem Helm aber ohne Sonnenbrille. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
Es gibt doch auch noch die mit Mütze anstatt Helm! | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dachte auch das die einheitlich werden. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Ich will ja nicht mecker,aber das alte "Rahmendesign" war cooler. Oder ich hab mich dran gewöhnt. Also wenn , dann alle,oder _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie passen die neuen besser zum forum. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich finde beide Avatar-Arten gut. Die neuen sind - aus meiner Sicht - aber noch etwas stylisher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde die alten besser,da der Rahmen die Selber Farbe hat wie die 3 im Logo und wie sämtliche andere rote Applikationen hier im Forum... (Irgendwas stimmt mit dem Satzbau nicht. :hmmm: ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber katastrophal ist es, beide zu mischen | ||
|
Zitat:
Im Ernst: Wenn wir mehr Avas bekommen, dann tauschen wir die alten aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mister Custom-Avatar findet einfach "your argument with Einheitlichkeit und so is invalid!!!!" | |
|
Ich bin erst Zufrieden wenn ich, also ein Gepard im Rahmen ist! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das heißt Chefredakteur Unwürdiger für dich. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Pfff. Ich kann dich bannen und du mich nicht... na was sagste jetzt 'Chefredakteur'. ...scherz.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
braver jo | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |