|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich will ja jetzt nicht als Hater dastehen oder so, aber die innere Stimme sagt mir ich muss das jetzt los werden: HAHA!! An alle die die immer gewettert haben Steam wäre ja super benutzerfreundlich und würde keine Daten sammeln um sie an Dritte weiter zu verkaufen Stört es mich persönlich: Jain... Sowas passiert laufend. Jeder der cookies einschaltet wird zum gläsernen Internetuser und wird ausspioniert ohne Ende. Jedes Werbebanner, jede Suche bei google und jeder Besuch einer Seite auf der ein Facebook logo/likebutton ist installiert sogenannt trackercookies die jedes andere Cookie auslesen. Nicht selten sind dort emailadressen vorname.nachname@anbieter.land drin und zack, wissen sie wer du bist, was du kaufst, was du gerne spielst. Was für Videos du anschaust, was für Suchbegriffe du bei google eingibst, was du für Hardware hast, und und und... Da macht steam den Braten nicht fett. | |
|
Vorher durchstöberte Steam nur den eigenen Steamordner und sammelte(meines Wissens) sonst nur Daten, die man da fein angab. Nun naja.. im Moment ist das Ausmaß noch nicht geklärt.. Das Problem ist, dass sie nun laut ihrer AGB damit machen was sie wollen. Jap insgesamt macht Steam den Braten echt nicht fett.. und richtig persönliche Daten sind den Schnuppe.. Nur es ist mal wieder ein ungutes Gefühl und mal wieder eine amerikanische Firma, die meint, man könnte das deutsche Recht auslegen wie man will...-.- _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Major General | Rofl Uruk, dass muss ich mir speichern. Nächstes mal kommt der Rechschreibnazi und nicht Grammarnazi. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lieutenant Colonel | Gorgreal likes this. |
|
Scheinbar gibt's für jede Situation mindestens ein völlig bescheuertes Katzenbild. Gibt's sowas auch mit Nutten? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Mein Beitrag zum Thema Datenschutz, Steam, Origin, Facebook & Google. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |