- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2012, 11:51 - Suche (Gemafreie Musik?)
 #1 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wie oben erwähnt suche ich Gemafreie Musik? Wen jemand was an Musik hat wäre ich sehr dankbar was von der Musik zu bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
10. June 2012, 13:22
 #2 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wie oben erwähnt suche ich Gemafreie Musik? Wen jemand was an Musik hat wäre ich sehr dankbar was von der Musik zu bekommen.
hmm ob das hir reing gehört ( hatt nix mit bf am hut )

Alt
10. June 2012, 13:24
 #3 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
/moved
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
11. June 2012, 20:43
 #4 (permalink)
Dubstep

Proxy? VPN? YouTube Video Unblocker? ^^

Alt
12. June 2012, 18:13
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Proxy? VPN? YouTube Video Unblocker? ^^
Wie man GEMA geschützte Videos Entsperren kann weis ich. Ein tolles Tool wehre dar (ProxTube) Dennoch suche ich GEMAFREIHE MUSIK. Da ich nicht möchte das meine GAMEPLAY-VIDEOS gesperrt werden.... Wehre toll wen jemand was hat?
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
16. June 2012, 14:45
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Da empfehle ich dir Creative Commons Stücke und da dann auch welche, bei denen es erlaubt ist bei der Erwähnung des Künstlers, die Stücke auch in Verbindung mit neuen Projekten zu verwenden.
http://www.jamendo.com/de/ auf Jamendeo gibt es sehr viele Creative CommonsTitel, die man kostenlos für neue Projekte verwenden darf. Es kann nur fummelig werden etwas Passendes zu finden.

Außerhalb von creative commons läuft man immer Gefahr, dass das Video gesperrt wird wegen der Gema oder wegen Urheberrechtverletzungen. Denn eig. müsste man auch für Gema freie Titel, die unter normaler Lizenz stehen bsp. irgendein Lied aus den charts, Gebühren bezahlen oder sich die Erlaubnis des Künstlers einholen.
andy5116 likes this.

Alt
3. August 2012, 18:01
 #7 (permalink)
jiggyjones ist offline  
jiggyjones
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Da empfehle ich dir Creative Commons Stücke und da dann auch welche, bei denen es erlaubt ist bei der Erwähnung des Künstlers, die Stücke auch in Verbindung mit neuen Projekten zu verwenden.
http://www.jamendo.com/de/ auf Jamendeo gibt es sehr viele Creative CommonsTitel, die man kostenlos für neue Projekte verwenden darf. Es kann nur fummelig werden etwas Passendes zu finden.

Außerhalb von creative commons läuft man immer Gefahr, dass das Video gesperrt wird wegen der Gema oder wegen Urheberrechtverletzungen. Denn eig. müsste man auch für Gema freie Titel, die unter normaler Lizenz stehen bsp. irgendein Lied aus den charts, Gebühren bezahlen oder sich die Erlaubnis des Künstlers einholen.
da kann ich nur zu stimmen aber ich benutze für meine Seite immer die Songs von www.absolutesongs.com und da gibt es bei youtube nie probleme weil wenn du dir eine lizenz kaufst schicken sie dir per email auch ein gema freistellungsdokument mit und das kannste bei problemen an den youtube support schicken und die stellen das video sofort wieder frei.

finde die epische film sektion dort am besten und ich finde für richtig gute gameplay videos oder sonstiges sollte man schon investieren..kann dir gerne meinen youtube channel per pn schicken

Alt
3. August 2012, 18:03
 #8 (permalink)
jiggyjones ist offline  
jiggyjones
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wie man GEMA geschützte Videos Entsperren kann weis ich. Ein tolles Tool wehre dar (ProxTube) Dennoch suche ich GEMAFREIHE MUSIK. Da ich nicht möchte das meine GAMEPLAY-VIDEOS gesperrt werden.... Wehre toll wen jemand was hat?
da kann ich dir nur zustimmen, hab das früher auch mit nem youtube downloader gemacht und dann hat youtube meinen account gesperrt weil ich mehrmals gema musik genutzt habe

lieber gema freie musik und absichern..dann bleiben die videos auch on!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.