Zitat:
Zitat von Tarvos Da empfehle ich dir Creative Commons Stücke und da dann auch welche, bei denen es erlaubt ist bei der Erwähnung des Künstlers, die Stücke auch in Verbindung mit neuen Projekten zu verwenden. http://www.jamendo.com/de/ auf Jamendeo gibt es sehr viele Creative CommonsTitel, die man kostenlos für neue Projekte verwenden darf. Es kann nur fummelig werden etwas Passendes zu finden.
Außerhalb von creative commons läuft man immer Gefahr, dass das Video gesperrt wird wegen der Gema oder wegen Urheberrechtverletzungen. Denn eig. müsste man auch für Gema freie Titel, die unter normaler Lizenz stehen bsp. irgendein Lied aus den charts, Gebühren bezahlen oder sich die Erlaubnis des Künstlers einholen. |
da kann ich nur zu stimmen aber ich benutze für meine Seite immer die Songs von
www.absolutesongs.com und da gibt es bei youtube nie probleme weil wenn du dir eine lizenz kaufst schicken sie dir per email auch ein gema freistellungsdokument mit und das kannste bei problemen an den youtube support schicken und die stellen das video sofort wieder frei.
finde die epische film sektion dort am besten und ich finde für richtig gute gameplay videos oder sonstiges sollte man schon investieren..kann dir gerne meinen youtube channel per pn schicken