|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn ich mal so vergleiche was für "Gewalt" in den heutigen Cartoons so dargestellt wird, sollte die USK mal auch ein Auge darauf werfen. Der ganze Dragonball etc. Mist hat, gehts nach mir, nichts im Kinderfernsehen zu suchen! andy5116 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
sorry das musste sein Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich werde einfach mal abwarten was die zeit so bringt schließlich ist er ja erst 5 Jahre! | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Frag deinen Politik-Lehrer mal was er von den Piraten hält. Wenn du Glück hast wird du am selben Tag nicht von der Schule verwiesen und kommst wortwörtlich mit einem blauen Auge davon. Die Piraten sind eine unzivilisierte Affen-Partei. Auch wenn ich mich hier und da selbst mit ihnen identifizieren kann so sind sie doch meiner Meinung nach der Gesellschaft unwürdig und gehören an einen Stammtisch verbannt. | |
|
Zitat:
... und nein, ich mag die Piraten nicht weil sie das Urheberrecht "abschaffen" wollen. Ich mag sie wegen ihrem Ziel der plebeszitären Demokratie. Ich mag die CDU, aber bitte: eine CHRISTLICH demokratische Union - wir leben im 21. Jh! Oder dürft ihr die Piraten wegen gewissen Bestimmungen nicht mögen? | ||
|
Piraten sind bei allen was sie tun ode rnicht stets für eins gut: Als Opposition, den genau genommen scheint mir derzeitig keine Partei als regierungsfähig. Vllt. merken dann die anderen Partein, das es Handlungsbedarf gibt. Mich persönlich stört an der Piratenpartei eher nämlich die etwas gestrenge Blickrichtung im Rahmen von Internetszenen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
- Sie wollen ein BGE. Auf gut Deutsch: Bekomme Geld für deine Existenz. Das ist zwar nicht finanzierbar und hat - bei logischem Nachdenken - keinen Erfolg, weil es nur zu Inflation führt, aber bitte... - Die ganze Grundidee der Basisdemokratie halte ich für dumm. Warum? Weil es so unvorstellbar viele Deppen gibt, dass das nicht gut gehen kann. Stellt euch mal eine basisdemokratische Entscheidung rund um eine zwingend benötigte Steuer vor. Niemand will sie, gebraucht wird sie trotzdem - aber dann stimm da mal basisdemokratisch ab...^^ - Sie haben von extrem vielen Themen keine Ahnung. Und ich finde es nicht sympathisch - wie andere Leute - wenn Politiker andauernd sagen, dass sie keine Ahnung und nichtmal eine Meinung zu dem Thema haben. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Captain | Lieber Leute ohne Meinung zu denen die Demokratiefrustrierten rennen, als Linke oder NPD... Dann sitzen sie wenigstens fröhlich im Kreis und verkünden sich gegenseitig, dass sie keine Meinung haben. Ist doch super Wer lässt seine Kinder eigentlich schon mit 5 Jahren zocken? Sollte eigentlich eher ab 10 Jahren mit dem Zocken anfangen Ist ja eigentlich keine gesunde Beschäftigung... Erst mit einem Buch ausperren und dann gibt es eine XBOX geschenkt Oder bei den Hochbegabten einen Computer PS: Lernsoftware zählt für mich nicht zum zocken DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Es sind Menschen wie du und ich - Als würden z.B. Uruk, Shigera und jo2105 im Landtag sitzen. | ||
|
Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Mein erstes richtiges Spiel war das hier, mit 2001 angefangen zu spielen: | ||
|
| Zitat:
Uruk hat vollkommen recht. Und die CDU kommt für mich ebenfalls nicht infrage weil sie einfach nur vor den linksgrünen für Alles kuschen nur um ein paar Wählerstimmen zu ergattern. Oder mit anderen Worten: Sie sind niederträchtige treuelose Vaterlands-Verräter.^^ SPD-böööp: Ebenfalls scheiß-Partei FDP-böööp: Wankelmütig wie ein Penner mit 3 Promille Grüne: Gehören auf den Komposthaufen der Geschichte. Zusammen mit Linken, den Rechtsextremisten, gehört angezündet. Was Deutschland braucht ist eine wahre konservative Partei! | |
|
Zitat:
Man könnte meinen das ich meine Klappe eigentlich nciht soweit aufreißen sollte weil meine Ausbildung zu nicht geringen Teilen vom Staat bezahlt wird ohne das ich dabei tatsächlich im rahmen unsere Wirtschaft produktiv tätig bin. Ebenfalls mein Ausbildungsgeld kommt vom Staat. Aber immerhin dient diese Ausbildung dazu das ich auch mal in der Lage sein werde selber zu verdienen. Dennoch gibt es leider viele, die das Hartz IV System ausnutzen. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
|
Zitat:
@Gepard: Naja - Hartz4 ist allerdings extrem wenig. Da kann man grad so mit überleben. Ein BGE wären ja 500, 100 oder was weiß ich wie viel Euro pro Person und Monat einfach so zusätzlich zum Job - das wird sicher nicht alles zurück in den Wirtschaftskreislauf fließen. Und außerdem gilt ja: Je mehr Geld da ist, desto mehr kostet alles. @jo: Das wäre super. Ich würde eine Diktatur aufbauen...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Er hat mit 2,3 Promille Alkohol einen getötet - "Tja Pech gehabt, Tod durch Giftspritze." | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
| Zitat:
Ist genau richtig. Wer so unverantwortlich und fahrlässig handelt, dabei jemanden tötet hat mindestens Lebenslänglich verdient. Wenn du hier in Deutschland jemanden fahrlässig tötest musst um im schlimmsten Fall 2 Wochen Laub harken (wenn du Ausländer bist nur eineinhalb.) Die Politiker dort sind klasse! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |