![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF3 warte ich auf den Patch, Guild Wars 2 Beta startet erst ende März, Mass Effect 3 spiel ich den MP nur mit Stammgruppe, MMO´s sucken bis auf Guild Wars 2 und ansonsten suckt gerade auch WoT... Hat jemand nen Vorschlag was ich zocken könnte? Kommt mir net mit Zombieshootern die hab ich alle durch genauso wie MoH, CoD, etc. Auch kein Civ (bis zum erbrechen gezockt) oder anderes "aktuelles" Strategiespiel weil ich sie entweder durch habe oder keine Böcke drauf. Go, go, go, ich brauch Ideen! | |
|
EVE-Online http://www.eveonline.com/ MMORPG mit sehr großer Spieltiefe. Ist sein Geld wert ![]() Möglichkeiten etwas Zusammenfassend: http://swiftandbitter.com/eve/wtd/ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wie wäre es mit Skyrim? | |
|
Ich warte auch auf BF3 Patch ![]() Mir fehlt noch die HM Titel ^^ Hast du bock mit zu zocken???? ![]() IGN: Kyuubi Batzi _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab ich "durch" und bis zum erbrechen gezockt xD @Pein: Müsst mir dann erstmal GW 1 kaufen nur hatte mich die Testversion davon schon nicht wirklich angesprochen finde den zweiten Teil da besser :/ | |
|
Moinsen ![]() Hab dir mal meine Kontaktdaten für D3 zugeschickt, können ja mal ne Runde drehen wenn du willst ![]() Andere empfehlungen hab ich im moment nicht für dich, ausser denen die du schon genannt hast ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe auch kb mehr auf GW, nicht annährend alles erreicht, aber das Spiel habe ich trotzdem wirklich viel gezockt, zumindest für meine Verhältnisse und wenn man die AFk Zeit abzieht. | |
|
Zitat:
GW2 kommt eh bald raus. Ich dachte du hast GW auch gespielt. Es geht bei mir jetzt nur darum, die Halle der Monunamente zu füllen ^^ Hmm - bin jetzt gerade bei 29/50 @Bf-Fan T. Ja, hab auch ziemlich viel gezockt ~ 2007-2010 Ich hab es nicht gedacht, dass es mir immer spaß macht ![]() Noch mal alles auf HM durch ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
FIFA 2010 ![]() Ham wir erst gekauft, als es nur noch 5 € bei Origin gekostet hat. Dachten wir, naja, so für zwischendurch halt.. Richschtisch schee, als wir nach dem kauf bemerkt haben, das die Server abgeschalten sind (Wollten es nur für MP kaufen, sonst kannst das ja echt in die tonne tretten auf pc^^). Naja, über Hamachi machn wir noch die ein oder andere runde, das macht auch echt fun ^^ (Trotz der sehr sehr miserablen steuerung^^). Ansonsten, wenn du alles aufbau mäßige kennst dann wirds schwierig (Anno, Siedler, C&C?). Alternativ ma n Auto Rennen, kA, NFS? | |
|
Ich kann eigentlich immer GTA IV empfehlen! Macht immer'n Mordsspaß, auch online!! =D NfS Shift 2 ist auch immer nett für ne Runde zwischendurch! Oder einfach nur um mal wieder die Autos zu bestaunen! Die Grafik is einfach Wahnsinn! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | FIFA 10 ?? ![]() Auf Konsole ja, auf PC totaler Rotz!!! Für PC kommt nur FIFA 12 in Frage. ![]() Spiel Counter Strike. Das macht immer Spaß. ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| swtor? |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | |
|
Spiel doch die ersten beiden Teile von Mass Effect. Kommst du besser in die Story von ME3 rein. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() @Rest: Fußballspiele sind langweilig, SWTOR suckt, Eve ist mir zu Zeitfressend, CS suckt, Neue Vorschläge plz ^^ Ich weiß ich bin nervig ![]() | ||
|
Half Life 2 GTA IV Mirrors Edge Dirt 3 Syndicate Alan Wake Die Sims 3 ![]() Rainbow Six Vegas 2 (online sehr spaßig!)^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hast du Lust Fallout zu spielen? | |
|
Dead Space 1 & 2 Dear Esther Total War: Shogun 2 Terraria Portal 2 Uncharted 2 Civilization V Vessel Batman: Arkham City Trine 2 Saints Row: The Third Bioshock 1 & 2 _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |