![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich fand den eher lustig. Erinnerst du dich noch an diesen Möchtegern-Rapper, für den du Mad Dogs Rhimebook stehlen solltest? Der Kerl war so ein Witz! Wollte unbedingt ein großer Künstler sein, hatte aber kein Talent und putzte in einem Burgershot. Später musstest du Mad Dog mit einem Pick-Up auffangen, als er sich von einem Gebäude stürzte, weil jemand sein Rhimebook gestohlen hatte. Diese beiden korrupten Polizisten waren auch genial. Die konnte man so richtig hassen. ^^ | |
|
Ich könnte dir noch The Witcher 2: Assassins of Kings empfehlen, wenn du nichts gegen RPGs und Singleplayer einzuwenden hast. ![]() _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | |
|
|
Max Payne 1 & 2 Assassin's Creed GRID Metal Gear Reihe Minecraft NFS, U2, MW, HP Öhm.. Mafia, Mafia 2 All Points Bulletin GTA 2 x) Crysis, Crysis 2 Delta Force ![]() Desert Storm Prototype Resident Evil Splinter Cell Just Cause Quake G-Mod Red Faction Mirrors Edge Diablo 2 Metro 2033 | |
|
Deus Ex Human Revolution ![]() | |
|
Es ist jetzt Risen 2 rausgekommen. Aber du könntest auch auf Ghost Recon Future Soldier warten, dass sieht meiner Meinung nach interessant aus. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |