![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weiß nicht ob du C&C Fan bist, aber gucke mal hier: http://alliances.commandandconquer.com/en/ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Und was soll das einem sagen? Alle schon vollständig durchgezockt, oder wie? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Tjoar... wenn du die schon alle gespielt hast, wird dir wohl nur noch das RL bleiben!^^ Sir Uruk.Inc and Dundil like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da du ja alle Games schon gezockt hast bzw. einfach nicht magst; kann ich noch ein paar Alternativen aufzeigen: Die Polizei 1 & 2 Müllabfuhrsimulator Gartenbausimulator Abenteuer auf dem Reiterhof 5 Landwirtschaftssimulator Ansonsten dann wirklich RealLife. Da hilft wohl alles nichts... Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
RL ist wirklich gut. Ich spiele es jetzt seit ca. einem Monat und hab schon nen Job und eine Freundin. Im Moment überlege ich, ob ich den nächsten Skillpunkt in Familienplanung oder doch lieber Karriereleiter investieren soll... ![]() Tut mir echt leid, ich hab heute nen Clown gefrühstückt. ![]() Was ich noch empfehlen kann, ist Anno 2070, aber leider nur den Singleplayer. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | Welche Richtung soll es denn gehen? Wenn es RTS sein soll, da kann ich ein paar gute empfehlen ![]() -Earth 2150: Escape from the blue planet -Earth 2150: The moon project -Earth 2150: Lost souls -Stronghold/Crusader (Extreme) -Stronghold 2 (Achtung, Wirtschaftslastig) -Total Annihilation mit Addons -Supreme Commander -Supreme Commander: Forged Alliance -Supreme Commander 2 (wobei das schon wieder eher Casualrichtung ala SC2 ist) -Homeworld -Homeworld Cataclysm -Homeworld 2 -Nexus: The Jupiter Incident Ansonsten halt noch Klassiker wie zB -Star Wars - Knights of the old republic 2 - the sith lords -Star Trek: Bridge Commander Oder halt Star Trek Online. Ist jetzt ja F2P ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archer gute Ideen gleich mal paar davon runterladen ![]() Und das Bild sollte einem sagen dass ich hier nix mehr zu tun habe dank dem C&C Vorschlag sorry wenn das nicht ersichtlich war :/ | |
|
Artikel: 6 ![]() Major General | Hehe ![]() Wobei manche bei manchen Spiele halt nur der MP wirklich gut ist. Ist zB bei SupCom so... die Story ist da so lala, dafür rockt es im MP. Ist aber auch wieder so eins wo man etwas länger Einarbeitungszeit braucht . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. March 2012 um 17:59 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Wann spielste denn ma ME3 MP? Hab langsam keine Lust mehr auf Random... Is zu wenig Absprache drin. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Also meine Favoriten sind GTA IV, auch wenn man es durchgespielt hat ist es immer wieder erfrischend zwischendurch mal ne Runde Amok zu laufen ... Und was hält der Herr von einer gepflegten Rennsimulation ? ![]() Macht allerdings nur Bock mit nem Lenkrad ... | |
|
Artikel: 6 ![]() Major General | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und an San Andreas kam GTA IV sowieso nie heran. Das Spiel war in meinen Augen eher ein Rückschritt. | |
|
Zitat:
![]() Ich hab alle GTA's geliebt, nur San Andreas fand ich total öde, viel zu groß! =) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() Major General | Gabs zu dem Zeitpunkt nicht bei der Steamversion... jedenfalls hatte ich keine gefunden o0. Und da ich bei solchen Spielen eig immer nur einen Spielstand benutz... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
GTA SA war ja auch eine Art Experiment. Man hatte ja unglablich viele Gestaltungsmöglichkeiten. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Hast du Doodle Jump schon durch? Ryu 1990 likes this. |
|
Zitat:
Ja AA war schon grandios, vorallem für die Zeit. Hab etliche Stunden daran verbracht (noch auf der PS2) aber der ganze Ghettokack hat mich genervt. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |