Zitat:
Zitat von nemron80 Es gibt Regionen in den USA, in denen die Evolutionstheorie von den Lehrplänen aufgrund von Protesten irgendwelcher Kirchen gestrichen wurden. Kreationismus ist da ziemlich verbreitet.
Es gibt bestimmt auch Leute, die sowas denken, die werden aber bestimmt kein Internetforum nutzen und schon garnicht ihr Kind fernsehen lassen. |
Fakt ist aber das 99% von solchen gefakted Foren-posts etc. einfach nur fakes von irgendwelchen militanten-Atheisten sind die sich noch nie genauer mit einer Religion befasst haben und selbige verabscheuen weil eine gesellschaftliche Integration Ihrerseits, durch ihren körperlichen Kondenszustand niemals möglich wäre.
In einem Atemzug dabei zu erwähnen seien einige Abgründler des Internets wie Furry/Anon/Pony-fags. Jedenfalls ist das so grob die Ecke aus der die 30-jährigen Jungfrauen und Religionshasser kommen.^^
Ich selbst bin übrigens nicht-praktizierender Protestant. Auch wenn ich mich zu Weihnachten mal in der Kirche blicken lasse und dem lieben Gott ein paar Ständchen pro Jahr reichen müssen.