|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ernst Gräfenberg | Dazu interessanter Fakt: Es gibt kein Wort für "Autoschüssel" im polnischen. Okay, das ist gar nicht soooo komisch, weil die äußerst ungern Nomen aneinanderklatschen, aber trotzdem ein witziger Fakt der nicht gelogen ist^^. Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
ist mir heute auf Golf of Uman passiert ^^: _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Mal ein foto von meiner verteilerleiste MD241274 likes this. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
jo2105 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Achja, hast du ein Auto German Tiger? Wenn ja, was für eins? Ich interessiere mich sehr für Autos. jo2105 likes this. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Me --> Audi R8 Quattro |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Soso, n Audi R8.. | |
|
just lol _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Jop ich hab ein Auto. Nix besonderes, Peugeot 206 mit 75PS. Bin armer Schüler, sollte vor allem recht genügsam und günstig sein das Teil^^. €: Übrigens ist "klucz" das Wort für "Schlüssel". "kluczyk" heißt eig "Schlüsselchen". Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (18. March 2012 um 13:19 Uhr). | ||
|
| Zitat:
(Außerdem würd ich jetzt nicht bewusst von nem Landsmann ungefragt das Auto ausleihen.) NEIN! Es MUSS kluczyk heißen, mit yk hört es sich einfach viel niedlicher an. Rodriguez82 likes this. | |
|
Wenn ihr keinen "Autoschlüssel" dabei habt, dann ruft ihr den Abschleppdienst xD MD241274 likes this. | |
|
| |
|
Ernst Gräfenberg | Ja man! 24Ps auf der Autobahn BIATCH! Zur Reperatur braucht man keine Hebebühne. Einfach kurz den Spiegel abmachen, das Ding auf die Seite werfen, reparieren, von innen gegen das Blech treten=wie neu . Bin auch mal Maluch gefahren, aber ich konnte den 1. Gang nur mit Gewalt reinkriegen da ich trotz hinterster Sitzposition ein übelstes Problem mit der Beinfreiheit hatte xD €: Hey nix gegen meinen Pug, der ist toll^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
jo2105 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |