|
irgendwie verwirrt mich das gif | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | argh! i-wie doppelpost... siehe unten |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Spoiler blubb:
Aufklappen Gerad selbst geknippst ... Bildunterschrift könnte sein. "Welcher Idiot hat denn da so komische Striche auf den Parkplatz gemalt?! " |
|
Ist das ein Behindertenparkplatz extra für Frauen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich weis auch nicht xD Ich kenn das ja, dass einige Leute die Parkplätze nicht so ganz treffen, aber SOWAS? xD |
|
Echt kurios. Man kann sich auch quer auf den Parkplatz stellen und es würde passen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
toll. das kann jeder... nen paar tabs auf mit blöden google suche ergebnissen und schon ist die netzgemeinde ausser sich Shigera likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
xD _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Gib das mal im internet ein, dann merkst du das genau das gemeint ist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
achso jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Achtung extrem schwarzer Humor, wer es nicht sehen will, zulassen: Spoiler schwarzer Humor:
Aufklappen {hier bild einsetzen was ich hier nicht posten werde, könnt mir ne pm schicken^^} (Ich weiß der ist böse) Das ist geil: Das sollte fürs erste an total bösen Witzen reichen. RectumPAiN and Dubstep like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Aber einige fand ich komischerweise gut... *schäm* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
mehr davon.. bitte | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |