![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hey Soldiers! folgendes Problem hab ich und komme damit einfach nicht klar: Bei dem Versuch eine Grafik in meine Signatur einzubinden scheitere ich bei der URL Eingabe ![]() Schilderung: - Ich bearbeite meine Signatur und möchte eine Grafik von dieser Page einfügen. - Bei dem Versuch die URL in das Bearbeitungsfeld (Signaturbild einfügen - Option 1 mit URL) einzufügen, bekomme ich folgende Meldung: "Ungültige URL" - Habe bereits alle Variationen der URL ausprobiert. Auch habe ich alle möglichen Größen der Grafiken (von monsteriös-groß bis pups-klein) versucht. Kann mir jemand helfen? Danke vorab! ![]() _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Danke für die Hilfe, funktioniert jedoch auch nicht! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Die Bilder überschreiten auch alle die maximal zulässige Größe... Es darf max. 468x60 Pixel groß sein; sonst funktioniert da rein garnichts ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
Bei mir funktioniert es auch nicht... Aber von BFBC2 geht es ![]() Die Sign von BC2 ist auch von der P-Stats Network | |
|
![]() Also die URL ist garantiert richtig. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() ja, aber probierst es mal in dein Signatur ![]() In 1.Option funktioniert es nicht, wenn man die Link dort hochladen möchten... Aber wenn man es direkt in Editor einfügen [SIGPIC]Link[/SIGPIC] funktionieren es aber ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (4. November 2011 um 18:59 Uhr). | |
|
Ach das ist doch eine Schweinerei, warum so umständlich und nicht gerade so wie bei einem normalem Post? Wo man frei Bilder mit dem Code haben kann? Total dumme idee mit dem SIGPIC, kann man das nicht ändern Uruk? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Und sonst versuch doch das Bild über [img] einzufügen. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |