|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, den Thread brauchen wir. Und sei es nur für den Haufen wunderschöner "Mirror's Edge"-Screens von mir... Übrigens: keine pronografischen inhalte, extreme Gewalt, Blut und Gedärme. Oder rechtsextreme Symbole. Das sollte natürlich klar sein. Und: Benutzt bitte Thumbnails und bindet keine Bilder in voller Auflösung ein. Außerdem: Schreibt dazu, wie das Spiel heißt. Vielen Dank... Also: Mirror's Edge ist toll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mirror's Edge ist eines der genialsten Spiele überhaupt, ich hoffe wirklich die machen noch nen 2ten Teil! =) Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ich habe Mirror´s Edge auch gespielt ... das aber auch schon etwas her ... die Grafik ist dennoch Bombe! ... Da kriegt man gleich wieder Lust es zu installieren^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Oh ja - Dragon Age 2 muss ich auch mal wieder zocken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hey ich habe den Coop von Portal 2 auch noch nicht wirklich gespielt _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Oh ja Sieht gut aus ^^ Btt: Kann man Rage mit Stalker vergleichen? (Gameplay) @Senfmann danke Werd ich mir irgendwann mal das Spiel ausprobieren @Rush Okay Hab eigl. Borderlands noch nicht gezockt ^^ Hab mir gedacht, da kann man in Rage frei rumrennen und was suchen&sammel wie in Stalker _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (23. October 2011 um 18:23 Uhr). | |
|
boar hab lange kein stalker gezoggt. ich würde es spontan mit boarderlands vergleichen, was aber wohl auch an der optik liegt. du fährst halt immer von a nach b und killst alle, zwischendurch fährt man dann noch rennen. ich finds schade das man im grunde keinen sammeldrang entwickelt da man weder rüstungen noch waffen aufheben kann wie z.B. in fallout | |
|
@ Pein: Rage kann man mit Borderlands vergleichen. Stalker würde ich hier aussen vor lassen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ab Mitte Dezember habe ich wieder mehr Luft, dann können wir gerne mal Portal 2 im MP spielen, bisher habe ich es mit meinem Bruder gezockt, sind auch schon fast durch. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (2. December 2011 um 19:23 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |