|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wäre schön, wenn ihr auch alle schreibt, aus welchem Spiel die Screenshots sind. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
So, erledigt. Skyrim ist stellenweise ein Augenschmaus! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Also ich fand Witcher 2 auch ziemlich gut. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Bis jetzt habe ich viel Spaß. (Und Testversionen sind was ganz Feines...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
|
Gute Frage. Weiß ich aktuell nicht so genau...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Natürlich sollte man das... Stammt ja alles aus dem selben Hause und spielt sich auch entsprechend ähnlich. Risen 2 macht schon wirklich Laune... Nur sind die Hardware-Anforderungen für die gebotene Optik eigentlich viel zu hoch. Ansonsten alles supi. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Muss man den ersten Teil eigentlich zwingend gespielt haben um im zweiten teil durch zusehen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |