|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Das einzig Gute was musiktechnisch für mich aus Japan kommt is Ayu!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn man sein Horizont etwas erweitert dann gibt es noch weiteres gutes aus Japan. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
1:55 gehört mit zum Geilsten was ich je gehört habe! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Für mich etwas zu aggressiv. ^^ Stehe mehr so auf gefühlvolles welches dann den gewissen pepp bekommt. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Imho der geilste Track 2013 so far! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Den Track hast ja schon vor längerer Zeit gepostet und gemeint, was geileres kann dieses Jahr nicht kommen. Recht hast du. Das Ding ist wirklich ein Brett! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal was Anderes... finde ich sehr geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Dafuck? Klaus im Musikthread? Das ist ja fast so wie Archer im NT . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich muss hier halt immer reinklicken, damit der rote Pfeil in der Forenübersicht wieder grau wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Oh man Eure Mütter sind einfach geil . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich freu mich schon aufs album | |
|
| austriana0 likes this. |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |