![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 802
![]() | |
|
senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() genialer track | |
|
Ich will die alten Noisecontrollers zurück! ![]() Und nicht die hier! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
So geil! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Track is so simpel, aber ich hör den schon seit ner Stunde in Repeat! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Völlig abseits meines Musikgeschmaks,aber WOTE sind ein einfach geil... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | |
|
Ich liebe den Track. ![]() An dieser Stelle ein dickes Danke Nexus. ^^ Dank deiner zahlreichen Mixes habe ich mir schnell und bequem neue akustische Unterhaltung im Auto zusammenstellen können. ![]() NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ohne Witz, ich find den Track gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Besser als Gangnam Style, aber auch bei dem Video wird mir schlecht! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Finde die piepsigen Stimmen einfach nur geil. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |