|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Gott, ich fühl mich gerade so alt wenn ich den Track höre _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
gott ist das video trashig^^ | |
|
|
|
Awwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! _________________________________________________________________________________________ | |
|
voll geil | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (15. November 2011 um 16:15 Uhr). | |
|
|
senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
So gehts (ohne Sternchen) Du brauchst nur diesen Code, statt des ganzen Links. http://www.youtube.com/watch?v=cl5FdvRR4pQ [*youtube]cl5FdvRR4pQ[/youtube] _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Scheint zu klappen...bedanke mich @ Redd _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |