|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Ich liebe diesen Beat Achja...*schwelg* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Let´s Battlefield pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Now tell me baby where were you last night? - At a Dexter and Maniac concert RAW IS HELL http://soundcloud.com/dexter-1-1/dex...tour-exclusive | |
|
Kindheitserinnerungen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bin echt am Überlegen ob ich mir so'ne Kamera hole! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
ja so eine hätte ich auch gern zum snowboarden. | |
|
| |
|
Ich auch nicht... aber wenn die wirklich solche ZeitlupenAufnahmen machen kann (ich glaubs fast nicht) ist das echt ein Megaschnäppchen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
geht ab | |
|
Wir hören neuerdings in der Nachtschicht immer Sunshine Live Webradio und letzens kam ne Stunde Hardstyle Mix! Aus irgendeinem Grund ist nur einer dazu abgegangen! Ich! Das Lied war der Höhepunkt! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (29. October 2011 um 15:15 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shit, hätt ich doch heute abend nach Minka fahren soll _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diese gottverdammte, überbezahlte, überflüssige GEMA geht mir gerade sowas von auf die Nerven! Na toll. Jedenfalls, das läuft bei mir grad rauf und runter: Country FTW! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |