|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So ein scheiss Video! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wasn Brett! O_o 0:25 _________________________________________________________________________________________ | |
|
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
pipo likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich mag das Video. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
austriana0 and pipo like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Arrrr. Herrlich |
|
Artikel: 6 | Propaganda incomeing. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Zufall, dass du das Video bzw. den Track ausgerechnet jetzt postest? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
aus gegebenem Anlass hab ich den Track davor gehört und bin dann auf "Jizz in my pants" gekommen... das hat rein garnichts mit dem Sabber-Thread zu tun! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
So als nächstes erwarte ich eine heiße Milf von dir im Sabberthread. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |